Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momoko87 am 30.01.2016, 22:01 Uhr

Dammschnitt

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich habe noch täglich Schmerzen an einer der genähten Stellen.
In meinem Fall nicht der Damm, sondern leider eine gerissene Schamlippe. Mein Sohn wollte unbedingt wie Superman mit dem Arm voran hinaus, was innerhalb von Sekunden geschah.
Ich wurde auch sehr unästhetisch zusammen genäht. War aber generell eine ganz traumatische Erfahrung für mich.
Mir wird immer wieder gesagt von meiner FA das wäre normal.
Und ich muss sagen es tut wirklich höllisch weh!
Aber abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.