Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee am 31.01.2016, 18:06 Uhr

Babytragetücher- eure Erfahrungen sind gefragt:)

Wir haben ein Hop Tye von Hoppediz und ich finde das super. Mittlerweile geht das ruckizucki und unsere Motte mag das total. Aber wir haben sie auch schon ein paar Tage nach der Geburt da rein gehangen und sie ist es quasi gewöhnt. Ich glaub ich kauf mir auch keine feste Trage mehr weil man den Steg unten auch individuell anpassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.