Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 31.01.2016, 17:37 Uhr

Babytragetücher- eure Erfahrungen sind gefragt:)

Schließe mich den anderen an.

Warte doch erst mal bis dein Zwerg auf der Welt ist und wende dich dann an eine Trageberaterin. Dann könnt ihr ja ausprobieren, welches System am besten zu euch passt.
Vielleicht habt ihr ja auch so nen Dickkopf wie meinen, der egal in welchem System völlig hysterisch wurde und daher nur im Kinderwagen gefahren werden konnte :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.