Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 31.01.2016, 20:32 Uhr

zum Preis

So teuer sind die nicht. Gebraucht bekommt man Industrieware schon für 30€, neues Amazonas 50€ für 5,10m. Didymos etwas mehr.
Schleuderpreise, wenn man sich die Preise für Meterware Stoff mal anschaut. Ein Tragetuch kannst du halt die ganze Tragzeit optimal aufs Kind anpassen. Solltest du lieber ein Trage nehmen, bitte darauf achten, dass der Steg verstellbar ist und Anhock-Spreiz-Haltung gegeben. Unter den Tragen kenne ich persönlich keine, die alle Größen abdeckt, d.h. dass du dann nach 5-6 Monaten womöglich die nächste Größe brauchst.

Tragen wie Tücher lassen sich eigentlich ganz gut wieder verkaufen.

Hatte beides. Für kleines schnellwachsendes Baby immer Tuch, später je nach Gelegenheit. Auch jetzt mit fast 2 Jahren kommt meine Kleine noch gelegentlich in die Huckepack Halfbuckle oder in den Onbuhimo, z.B. zum längeren Waldspaziergang, wenn sie anhänglich und / oder krank ist, und ich noch dringend Haushalt erledigen muss, ...

Die Große hatte ich mit 4 Jahren Spaßhalber mal im Yaro Yolka Tuch mit hohem Flächengewicht. Auch noch bequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.