Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie0903 am 06.06.2016, 17:43 Uhr

Adoption

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben
Wurde in der Schwangerschaft ein böses Rektums Karzinom festgestellt. Da ich auch leider nicht mehr mit dem Vater des Babys zusammen bin und ich auch leider von Zuhause aus wenig Unterstützung erhalten werde habe ich mich dazu entschieden mein Baby in bessere Hände zu geben, es Leuten zu eben die sich keinen eigenen Kinderwunsch erfüllen können.
Denn ich werde nach der Geburt gesundheitlich wie phsychisch (wahrscheinlich) nicht in der Lage sein mich um meinen kleinen zu kümmern. Ich wollte hier auch garnicht drauf hinaus ein Baby selbst zu adoptieren sonst wollte einfach von Müttern hören die eventuell auch nicht in der Lage waren ihr Baby zu behalten wissen , wie es ihnen ergang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.