Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annieeli am 16.06.2016, 18:46 Uhr

Adoption

Liebe Leonie,

Wenn du dein Baby wirklich zur Adoption frei geben willst, informierst du dich sicher - wie schon erwähnt - beim Jugendamt.

Ich finde es gut, wenn man sich eingestehen kann, dass man mit einer Situation überfordert ist und Hilfe braucht. Wenn ich mir Sendungen wie Teenager werden Mütter ansehe fände ich es oft wünschenswet, wenn mehrere Frauen so mutig wären!

Einer der besten Freunde meines Sohnes ist adoptiert. Die Familie geht sehr gut damit um, sie besuchen auch öfter die Mutter. Der Bub ist sehr gut aufgehoben und wird sehr geliebt.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.