Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeniKatrin am 17.06.2018, 12:31 Uhr

Inhalieren

Hallo,
gegen was würdest du denn inhalieren und welches Alter genau?
Bei Erkältungen und/ oder Husten lassen wir unsere Kinder auch immer inhalieren. Würde aber sagen, dass es auf das Alter darauf an kommt und ich kenne einige Kinder, die sich von vorne herein weigern zu inhalieren und das überhaupt nicht mögen. Ist daher wohl abhängig vom Kind.
Haben vor einiger Zeit vom Kinderarzt Babix Inhalat empfohlen bekommen, welches wir auch zum inhalieren verwenden können. Das Öl ist ohnehin sehr schonend und kann sogar von Säuglingen angewendet werden, sodass ich denke, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Unseren Kindern hat es jedenfalls zu keiner Zeit geschadet und die Erkältungen haben wir so immer sehr gut in den Griff bekommen. Würde daher insgesamt sagen, nein es schadet nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.