Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexiaPaddy am 11.06.2017, 0:21 Uhr

Was ist das für ein Ausschlag (Gesicht)?

Hallo ihr Lieben.

Meine kleine hat seit Donnerstag/Freitag einen solchen Ausschlag im Gesicht (am Anfang nicht ganz so dolle, deshalb nicht zum Arzt). Ich Frage mich was es ist???
Werde definitiv am Montag zum Arzt, trotzdem mache ich mir echt Gedanken was es sein könnte.

Sie hat (bis jetzt) KEIN Fieber
Aber seit gestern eine Schnupfennase (wobei das ja nichts damit zu tun haben muss ?!)

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :(

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was ist das für ein Ausschlag (Gesicht)?

Antwort von AlexiaPaddy am 11.06.2017, 0:25 Uhr

Noch ein kleiner Nachtrag:

Es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Ausschlag (Gesicht)?

Antwort von AlexiaPaddy am 11.06.2017, 3:07 Uhr

Leider noch ein Nachtrag:
Sie wird seit ca 2 Stunde oft heulend wach , hustet komisch und weint dabei (der Husten scheint weh zu tun!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Ausschlag (Gesicht)?

Antwort von Jomol am 12.06.2017, 15:51 Uhr

Könnten es Mückenstiche sein, die nur zufällig gleichzeitig mit dem Husten da sind? Oder hat die noch mehr solche Stellen?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Ausschlag (Gesicht)?

Antwort von Muts am 12.06.2017, 22:36 Uhr

Für mich sieht es auch aus, als wären es Mückenstiche. Sind sonst noch irgendwo solche Stellen im Gesicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.