Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki04 am 25.06.2017, 11:26 Uhr

Inhalieren

Danke. Zur Vorbeugung. Damit man nicht ganz schlimm nachts dran ist bei einer Bronchitis ..... Meine Tochter (3,5) hat das immer so alle 5 Monate. Aber meine Kinderärztin sagt nichts wegen Inhalieren...nachts will das meine Tochter eh nicht machen ... Aber jetzt hab ich gelesen es bringt eh nichts...wäre sogar schädlich....
Würde gern halt vorbeugend etwas tun und ihr helfen damit es nicht so schlimm wird.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.