Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 20.06.2017, 15:41 Uhr

Fieser Ausschlag im Gesicht

Hallo zusammen. Unsere Tochter (6 Monate) hat seit zwei bis drei Wochen einen fiesen Ausschlag im Gesicht. Wir waren im Urlaub und vermuten, dass er mit Hitze zusammen hängt. Nasenrücken und die Partie unter den Augen sind knallerot - aber Sonnenbrand ist es nicht. Es wird allerdings bei Wärme schlimmer. Beim ersten Kinderarzttermin hieß es "gar nix machen". Es wurde aber nicht besser. Beim zweiten Termin haben wir dann Globuli (Cantharis) und Bepanthen Nasensalbe bekommen. Auch das hat nicht wirklich geholfen und jetzt bei der Hitze ist das Ganze so richtig puterrot und breitet sich auch ein bisschen aus. Sonst geht's der Maus gut - sie hat kein Fieber und ist fidel. Sie reibt manchmal dran - könnte aber auch Müdigkeit sein. Auf den Hautarzttermin müssen wir jetzt noch ein paar Tage warten. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. was man machen kann? Ganz lieben Dank!

 
2 Antworten:

leidet sie in der sonne?

Antwort von Leewja am 21.06.2017, 11:22 Uhr

will sie nicht in der sonne sein?
Würdest du mir Fotos per PN schicken wollen? (ich bin Hautärztin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leidet sie in der sonne?

Antwort von Kautschuk am 21.06.2017, 13:46 Uhr

Hallo Leewja, ich hab dir eine PN geschrieben. Ganz lieben Dank im Voraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.