Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeniKatrin am 17.06.2018, 13:23 Uhr

Husten

Huhu.
Solange er normal isst und trinkt würde ich nicht zum Arzt gehen, genau aus dem Grund, den du bereits genannt hast: jedes Mal sind sie danach noch kranker. Diese Erfahrungen haben wir auch schon schon des öfteren gemacht.
Bei Erkältungen finde ich Babix Inhalat vor allem für Säuglinge super. Eine tolle Möglichkeit, die Erkältung auf schonende Art und Weise wieder los zu werden.
Habe davon einfach ein paar Tropfen auf das Halstuch gemacht, sodass es gut eingeatmet werden kann. Werden so Erkältungen immer innerhalb weniger Tage wieder los. Inzwischen nutzt es bei uns sogar die ganze Familie, wobei ich das Öl bei mir selber zum Inhalieren bevorzuge.
Würde den Krankheitszustand deines Sohnes noch ein paar Tage beobachten und sollte sich keine Besserung einstellen zum Arzt gehen.
Wenn es besser wird, kannst du dir den Arzt Besuch natürlich sparen.. :)
Allgemein kann ich dir bezüglich Arzt Terminen empfehlen, wenn möglich die Termine ganz früh morgens oder direkt nach der Mittagspause zu nehmen, wenn möglich. Da sind noch nicht so viele Leute da und somit eine geringere Ansteckungsgefahr.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.