Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2017, 12:03 Uhr

Husten

Hallo!
Wenn er normalen Husten und Schnupfen hat, kannst Du den Infekt selbst gut auskurieren. Tee trinken, ggf. Nase freihalten mit abschwellenden Tröpfchen, auf hohe Luftfeuchtigkeit achten (feuchte Tücher aufhängen) und so was alles.
Wenn Dein Kleiner in der Vergangenheit öfter mit Salbutamol o.ä. behandelt wurde, d.h. er die Veranlagung zu obstruktiven Bronchien hat, würde ich vor dem WE noch abhören lassen und ggf. dann gleich mit Inhalation gegensteuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.