Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamvon3 am 06.01.2017, 4:41 Uhr

Rsv

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Tochter. Diese hatte oder hat noch eine Infektion mit dem Rs Virus. Sind gerade heute raus aus dem Krankenhaus.sie hatte dadurch eine Lungenentzündung . Nun beginnen meine größere Tochter an mit Fieber u Husten. Kann sich nun die kleine auch wieder mit dem Virus anstecken und die Lungenentzündung wieder kommen? Oder ist sie erstmal noch immun? Hat ja sicher auch noch ein paar vieren intus da die ja am gleichen Tag raus ist aus dem Kh, als die Symptome angefangen haben bei der großen? Kennt sich jemand aus oder hat eigene Erfahrungen gemacht? Hab so Panik wieder im kh zu müssen mir Der kleinen.

 
2 Antworten:

Re: Rsv

Antwort von Winterkind09 am 06.01.2017, 8:46 Uhr

In diesem Fall würde ich versuchen die Kinder auf Abstand zu halten, Hände gut waschen, denn natürlich kann eine Neuinfektion erfolgen. Mein kleinster ist auch im zwei Wochen- Rhythmus krank und kommt nicht mehr vom Inhalieren runter.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rsv

Antwort von EarlyBird am 08.01.2017, 12:35 Uhr

Schau mal, da würde ich mich mal durchlesen falls du das noch nicht gemacht hast.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_RSV.html

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.