Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimama25 am 01.07.2017, 17:49 Uhr

Evtl auch die Frage, woher kommen die Würmer

Ich weiß es nicht und habe das ganze Haus jetzt wieder ausgedampftes alles ausgewaschen , Wäsche komplette Kissen decken alles bei 60 und 95 grad gewaschen!
Haben alle helmex genommen und in 14 Tagen noch mal alle und dann in 14 Tagen wiede alle , ist das 4 mal aber, und die Kia meinte Blinddarm rausoperieren auf gut Glück wenn noch mal!
Ich verstehe echt nicht woher!
Haustiere kaninchen haben wir aufgrund dessen beim 3 mal abgegeben !
Wenn jemand noch tip oder das gleiche Problem hatte/ hat wäre ich dankbar. Zum austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.