Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuehlmaus82 am 28.06.2017, 16:23 Uhr

Husten im schlaf

Hallo, ich habe mal ne frage bezüglich auf husten meiner Tochter.
Sie ist gerade 3 Jahre alt geworden. Seit Dienstag früh nach dem aufstehen hustet sie mehrfach ganz trocken. Und jetzt auch nachts und mittags im Schlaf. Tagsüber gar nicht 
Was kann das sein ? 
Sie war am Montag den ganzen tag bei der Oma, habe irgendwie angst das sie vielleicht was verschluckt haBen könnte und daher der husten kommt ( bin da bisschen ängstliCh da sie im januar schon eine bronchpskopie hatte wegen Fremdkörper verschlucken. Da hatte sie es mir aber selber gesagt ). Die Angst ist jetzt natürlich gross ob sie vielleicht doch nicht was geschluckt hat wir gesagt der husten begann Dienstag früh. UnD Mittwoch früh nach dem aufstehen und jetzt während ihres mitag schlafes...Vielleicht kann mir jemand hier rat geben und mir etwas die angst nehmen bezüglich des verschluckens

 
4 Antworten:

Re: Husten im schlaf

Antwort von Philo am 03.07.2017, 22:42 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat das auch, aufgrund ihres Asthmas. Wenn sie die Medikamente erhöht, geht es ihr besser.
Wahrscheinlich hilft Dir das nicht weiter.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten im schlaf

Antwort von Trini am 04.07.2017, 11:19 Uhr

Wenn man was verschluckt, landet das ja eher im Magen als in den Bronchien.
Wenn Sie etwas eingeatmet hätte, wäre der Husten nicht gerade bei Anstrengung weg.
Der Zusammenhang mit dem Bett lässt mich an Allergie gegen Hausstaubmilben denken.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten im schlaf

Antwort von wuehlmaus82 am 05.07.2017, 19:09 Uhr

Ja an Allergie denke ich auch mittlerweile , sie hatte das letzten Sommer schon aber nicht so extrem und nicht so lang...
Sie hustet aber auch draußen im kiwa. .. sind gerade an der cote d Azur dachte die Meeresluft wird ihr gut tun aber es ist keine Besserung aufgetreten... Im Winter hatte sie das nie mit dem trockene husten nur letzten Sommer ein zwei mal aber da war der Spuk nach 2 3 tagen weg jetzt sind es schon 8 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten im schlaf

Antwort von LeniKatrin am 17.06.2018, 12:36 Uhr

Könnte mir gut vorstellen, dass es sich um eine Allergie handelt.
Am besten lässt du einmal einen Allergietest beim Kinderarzt machen, dann hast du Gewissheit.

Ich denke, wenn sie etwas verschluckt hätte, hätte sie es dir bestimmt erzählt, wenn sie das beim ersten Mal auch gemacht hat. Hast du sie denn schon einmal darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.