Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.05.2009, 20:17 Uhr

Wieviel Kuchen für 55 Personen ??

10 kuchen für 85 personen????

wenn jeder erwachsene 2 stücke ist, brauchst du schon 110 stücke. und dann noch die kinder mit 1 bis 1,5 pro kind.... da wirst du schon 15 kuchen brauchen, meine ich.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wie viel Kuchen/Torten für ca 45 Personen????

Ihr Lieben, im Mai hat mein Sohn Konfirmation und die Planungen sind angelaufen. Ich werde jetzt immerwieder gefragt: Soll ich einen Kuchen backen? Das freut mich natürlich sehr - aber wie viele Kuchen rechnet man für soviele ...

von Mony 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Kuchen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Kuchen

Kuchen ohne Fruchtzucker/Zucker

Hallo, bei meinem Sohn wurde eine Fructoseunverträglichkeit festgestellt und nun darf er ja keinen Zucker mehr essen............jetzt kann man ja zum Backen anstatt normalem Zucker Traubenzucker nehmen; doch hab ich festgestellt,dass er ...

von kiara1234 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Einfaches Kuchenrezept!

Hallo! Ich suche ein leckeres Kuchen/Tortenrezept. Diese Sachen hab ich zuhause: Quark (1kg), Frische Zitrone und so ziemlich alle Backzutaten die man haben kann. Danke und LG Steffi PS Gibt es eine Seite, bei der man Zutaten eingeben kann und dann bekommt man ein ...

von mami84 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Einfacher Kuchen mit Gelatine?

ich will einen Kuchen mit Gelatine machen. Bisher hab ich mich noch nicht rangetraut.... Habt Ihr ein einfaches Rezept: Frisch mit Früchten und leckerem Boden? Bitte Rezept nicht zu schwer, ich will ausprobieren, ob ich Gelatinemasse so hinkrieg, daß sie fest wird. Ein ...

von supermampfi 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zur Geburtstagsfeier

Hi, bin gerade Ideenlos. Meine Tochter wird 1Jahr und wir machen eine Kaffeetafel. Habt ihr Kuchenideen? Ich mache ein Schwarzwälder (die kann man so schön verzieren) aber Apfelkuchen und Co. werden mit der Zeit ...

von sternchen08 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welcher Kuchen bei "essbarem Bild"??

Hallo, ich lass bei unserm Bäcker zum Geburtstag von meinem Sohn ein "Kuchendeckel" bedrucken.....ich bin jetzt am überlegen, was für ein Kuchen ich dafür backe... was Trockenes, oder lieber was anderes? Freu mich über alle Anregungen...... LG ...

von Lucylu 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

milch und eifreies kuchenrezept gesucht

es ist zwar noch bisi hin, aber ich hör mich schon mal um. mein sohn wird ende mai 1 jahr und hat eine milcheiweißunverträglichkeit. er soll auch auf ei verzichten, bis wir im september einen neuen test machen. habt ihr 'ne idee, welchen kuchen ich ihm zum geburtstag ...

von ninsche 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen in Flugzeugform?

mein sohn wird ende april 6 jahre alt und wünscht sich einen Kuchen in form einer Concorde. Er liebt dieses flugzeug und ich überleg nun, wie ich das bewerkstelligen kann. Also, ich würde ja gerne Biskuitteig backen und zurechtschneiden. aber was mach ich mit dem "Abfall"? ...

von Christine70 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.