Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 08.04.2011, 9:34 Uhr

wieso am besten vegetarisch?

sie essen einfach sehr sehr wenig fleisch, weil es gesünder ist. reine vegetarier sind sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

vegetarische kochbuch - empfehlungen?

hallo, kann mir jemand ein vegetarisches kochbuch empfehlen? am besten mit eher einfachen dingen. also damit mein ich nicht irgendwelche ausgefallene zutaten, die ich dann kaum wo bekomme. hat jemand einen tollen tipp für mich? wir sind ja nun endlich im eigenen ...

von irene+nina 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarisch --- wenns mal was besonderes sein soll

Hallo, meine Tochter ist seit ca. 2 Wochen Vegetarierin und ich finde auch, das man den Fleischkonsum durchaus einschränken soll. Es gibt zwar genügend Ideen an vegetarischen Gerichten hier im Forum und bei chefkoch.de, aber das sind alles so Allerweltsrezepte. Ich suche ...

von Petra Sch. 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

@Suka: Vegetarische Gerichte

Hiho, habe gerade gelesen, dass du nach Veggie-Gerichten suchst. Ich bemühe mich momentan ja auch mich möglichst fleischarm zu ernähren und habe mir neulich eine Liste (auch gespickt mit den Anregungen hier im Forum: danke an der Stelle) zusammengestellt - vielleicht gibt es ...

von chrispi 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

mir gehen die vegetarischen/pescetarischen Gerichte aus

kann mir jemand noch ein schönes schicken? Wir hatten nun schon Nudeln und Reis und gefüllte Paprikaschoten, Ratatouille, Suppen.... vielleicht mal ein Auflauf?! Wie gesagt, Fisch geht auch - nur kein Fleisch, danke. Ich hab irgendwie das Gefühl, ich esse seit Wochen das ...

von Suka73 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Suche vegetarische Gerichte

Hab grad entdeckt, daß es hier auch ein Kochen/Backenforum gibt Ich hab beschlossen, meinen Fleischkonsum etwas zu reduzieren und suche nun vegetarische Gerichte, die auch Kindern schmecken. Könnt ihr mir da was empfehlen ...

von mama von Joshua 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

vegetarische Lieblingsgerichte?!

Hi, es soll endlich mal weniger Fleisch auf den Tisch kommen, haben wir beschlossen. Daher: Was sind eure vegetarischen Lieblingsgerichte? Wir brauchen sowohl Gerichte, die schnell gehen, als auch Schlemmrezepte... Danke, ...

von chrispi 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische Beilage zu Kartoffelklößen gesucht..

Hallo, meine Kinder haben sich Kartoffelklöße gewünscht - aber was mache ich dazu? Normalerweise würde ich ja etwas "Fleischiges" dazu machen... aber das isst keiner der Mäuse. Meine einzige Idee ist jetzt eine "Gemüsesauce" aus Möhren, Kohlrabi, Brokkoli und etwas ...

von itsybitsy 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Suche Tipps für KH-freies Abendessen ohne viel Aufwand + vegetarisch

Hallo Ihr Lieben, poste hier auch mal; verzichte mom am Abend auf Kohlenhydrate. Aber kann nicht jeden Tag Salat futtern. Habe auch schon KH freies Brot gebacken, aber was tue ich da drauf? Bin nicht so der tierisch-Essen-Fan und alle Sojaprodukte enthalten doch rel viele KH. ...

von Andrea25 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische Ernährung für Kinder

Hallo, dies ist mein erster Beitrag bei KuB, und gleich passt er nur halb hierher, weil es gar nicht im Wesentlichen ums Kochen geht, sondern um Ernährung allgemein. Mein Sohn (8 Jahre) hat vor etwa drei Wochen beschlossen, dass er nichts mehr essen möchte "das aus Tier ...

von Kija 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische Gerichte

Hallo, ich möchte gerne unseren Fleischkonsum etwas runterfahren und bin daher auf der Suche nach einfachen, schnellen und leckeren Rezepten für vegetarische Gerichte. Alsooooo her mit euren liebsten vegetarischen Rezepten LG ...

von FrauvonWunderfitz 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.