Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von golfer am 01.10.2017, 11:12 Uhrzurück

Re: Tägliche Ernährung Kind 5 Jahre alt

mir fällt noch was ein...mach ja keine light Produkte oder wo so sachen mit Zuckersestzdrin is.....da wirkt wie ein Mastmittel.....ich seh mit grausenimmer die Leute die Colo zero tinken....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ernährung 20 Monate

Hallo ihr Lieben So langsam gehen mir echt die Ideen aus. Vllt habt ihr mir ja noch Anregungen ;-) Mein Zwerg (20Monate) isst wirklich sehr sehr schwer zufrieden zu stellen was das Essen angeht.Nudeln liebt er genauso wie Erbsen und Tomaten und Pfannkuchen. Obst isst er ...

Janine222   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

gesund Ernährung

Hallo ihr lieben ...ich hab mal ne frage ...und zwar würde ich gerne gesünder kochen ...und so einiges ändern.. mein Problem ist ....: 1.mein mann mag sehr wenig Gemüse .... (nur gurke,tomaten,möhren).. er will auch abends vorm schlafen immer noch was esse. .am besten Döner ...

Sonnenschein88   07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Tipps für vegane Ernährung

Hallo, ich bin nun schon seit Jahren Vegetarier und möchte immer mehr auf vegan umstellen. Leider kann ich mit vielen Rezepten nicht soviel anfangen, weil oft zu exotische Dinge dabei sind. Es sollte auch familientauglich sein. Wie kann ich die alltäglich tierischen ...

MamaFlix   19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Ernährungsfrage

Hallo ihr lieben Ich habe da eine kleine Frage. Meine Prinzessin ist 1 1/2 Jahre alt und nicht wählerisch beim Essen. Allerdings habe ich ständig Probleme, weil ich mir so einen starken Kopf um alles mache Wie sieht denn die tägliche Ernährung aus? Was ist am ...

CarinaLilly   29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Vegane Ernährung - Austausch gesucht! :-)

Guten Abend! Mein Mann und ich ernähren uns vegan. Unsere Maus ist jetzt fast vier Monate alt und wird voll gestillt. Langsam fange ich an, mir über ihre weitere Ernährung Gedanken zu machen. Wir möchten sie auch vegan ernähren, was zunächst garnicht so schwer scheint. Ich ...

FrauBunt   25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Suche etwas für ein Buffet > Thema: Gesunde Ernährung

Hallo, unsere Kita hat bald Sportfest und es gibt ein Buffet. Das Themal lautet: Gesunde Ernährung und wenn möglich, soll jeder was mitbringen. Hat jemand eine gute Idee / gutes Rezept, welches ich einen Tag vorher zubereiten kann, da ich an dem Tag des Festes morgens erst ...

DanniL   29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Ernährung-und Gewichtsproblem

Hallo, Ich hoffe mal, daß wir hier Tips oder sonstige Hilfe bekommen können. Wir haben einen 10-Monate alten Sohn. Er wiegt nur knappe 6kilo und weigert sich beharrlich irgendetwas zu essen. Wir ernähren ihn zwangsweise mit einer Spritze mit der wir Milch/Brei ...

sonnartom   29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

@desire - vegane Ernährung

Hallo, ich hab unten gelesen, daß du dich auch vegan ernährst. Ich selber bin seit meiner Jugend Vegetarier, seit ca einem halben Jahr ernähre ich mich nur noch vegan bzw. ich versuche das :) Ist ja nicht immer leicht, vor allem wenn man keine Zeit hat, alles selber frisch zu ...

rats   06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Spezielle Rezepte gesucht für Ernährungsumstellung

Ich muss aufgrund von Medikamenten meine Ernährung komplett auf den Kopf stellen und hab keine Ahnung was ich jetzt ab nächster Woche noch essen soll... Also ich darf weder Weißmehl noch Industriezucker nur sehr wenig Eiweiß und Fett Vielleicht kann mir ja einer Helfen weil ...

frauschultes   02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
 

Eine frage zwecks ernährung

Was kann man noch einnehmen oder ersatzweiße essen, wenn ein 16 Mädchen kein Fleisch, kein Fisch, wenig Wurst und wenig Gemüse isst??? Weil sie bekommt probleme mit den Knochen, sie ist ja noch in der wachstumsphase, die Äeztin sagte sie nimmt zu wenig nährstoffe auf die in ...

jessmen   23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum