Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 25.09.2017, 22:18 Uhr

Passt das? 🤔

Guten Abend

Was denkt ihr: Kann man zur Lasagne Gurkensalat servieren?
Wir essen im Moment viel grünen Salat und eben hab ich mal genug
Aber passt das?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Passt das? 🤔

Antwort von kleineTasse am 25.09.2017, 22:30 Uhr

Wenn das nur für Euch ist, warum nicht? "Passen" tut es zwar nicht, aber was spricht dagegen. Machen, mampfen, fertig! Wenn du Besuch bekommst, würde ich das nicht machen. Es sei denn, sie sind genügsam und "Allesesser".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das? 🤔

Antwort von Babybauch November13 am 25.09.2017, 22:55 Uhr

Bei Gästen würdest du dann eher zu einem einfachen grünem Salat raten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das? 🤔

Antwort von kleineTasse am 25.09.2017, 23:43 Uhr

Ich würde einen leckeren Tomatensalat nehmen, nicht ganz so langweilig anrichten, wenn du den grünen Salat nicht mehr sehen kannst. Aber vielleicht hat hier noch jemand eine bessere Idee. Ich klaue mir hier auch immer die Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das? 🤔

Antwort von PearlandMum am 26.09.2017, 8:13 Uhr

Hallo.

Lustig, da gehen die Geschmäcker echt auseinander :)
Tomatensalat würde ich gerade nicht machen, da sind doch genug in der Lasagne drin... Gurkensalat "passt" wirklich nicht, aber (wie schon geschrieben) es muss Euch doch schmecken. Bei Gästen würde ich wirklich einen gemischten "grünen" Salat machen: für Kinder Eisbergsalat, für Erwachsene Endivie oder Eichblatt (rot und grün) oder eine Mischung mit z.B. Lollo rosso oder auch ein bißchen Chicoree drin.

Lg
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das? 🤔

Antwort von omagina am 26.09.2017, 9:14 Uhr

hier wird gern gemixt..tomate mit gurke und uns schmeckt solcher salat dann auch zur lasange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das? 🤔

Antwort von Nala1987 am 29.09.2017, 5:43 Uhr

Das ist doch einfach nur Geschmackssache/ Gewohnheit. Ich finde, das Gurkensalat prima passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.