Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von Babybauch November13 am 25.09.2017, 22:18 Uhrzurück

Passt das? 🤔

Guten Abend

Was denkt ihr: Kann man zur Lasagne Gurkensalat servieren?
Wir essen im Moment viel grünen Salat und eben hab ich mal genug
Aber passt das?

Lg

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Passt das? 🤔

Antwort von kleineTasse am 25.09.2017, 22:30 Uhr

Wenn das nur für Euch ist, warum nicht? "Passen" tut es zwar nicht, aber was spricht dagegen. Machen, mampfen, fertig! Wenn du Besuch bekommst, würde ich das nicht machen. Es sei denn, sie sind genügsam und "Allesesser".

 

Re: Passt das? 🤔

Antwort von Babybauch November13 am 25.09.2017, 22:55 Uhr

Bei Gästen würdest du dann eher zu einem einfachen grünem Salat raten?

 

Re: Passt das? 🤔

Antwort von kleineTasse am 25.09.2017, 23:43 Uhr

Ich würde einen leckeren Tomatensalat nehmen, nicht ganz so langweilig anrichten, wenn du den grünen Salat nicht mehr sehen kannst. Aber vielleicht hat hier noch jemand eine bessere Idee. Ich klaue mir hier auch immer die Anregungen.

 

Re: Passt das? 🤔

Antwort von PearlandMum am 26.09.2017, 8:13 Uhr

Hallo.

Lustig, da gehen die Geschmäcker echt auseinander :)
Tomatensalat würde ich gerade nicht machen, da sind doch genug in der Lasagne drin... Gurkensalat "passt" wirklich nicht, aber (wie schon geschrieben) es muss Euch doch schmecken. Bei Gästen würde ich wirklich einen gemischten "grünen" Salat machen: für Kinder Eisbergsalat, für Erwachsene Endivie oder Eichblatt (rot und grün) oder eine Mischung mit z.B. Lollo rosso oder auch ein bißchen Chicoree drin.

Lg
Pearl

 

Re: Passt das? 🤔

Antwort von omagina am 26.09.2017, 9:14 Uhr

hier wird gern gemixt..tomate mit gurke und uns schmeckt solcher salat dann auch zur lasange.....

 

Re: Passt das? 🤔

Antwort von Nala1987 am 29.09.2017, 5:43 Uhr

Das ist doch einfach nur Geschmackssache/ Gewohnheit. Ich finde, das Gurkensalat prima passt.

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum