Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 10.07.2009, 21:34 Uhr

Süße Muffins

Die habe ich heute zum ersten Mal gemacht

http://www.chefkoch.de/rezepte/433031134551731/Bounty-Muffins.html



LG
Kokosfan Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen oder Muffins ohne Ei

hallo, kennt jemand von euch ein erprobtes Rezept in dem kein Ei vorkommt? Möchte Kuchen im Kiga ausgeben, sollte allerdings wegen Allergie kein Ei drin sein. Das Kind bekommt sonst immer etwas anderes, ich möchte aber gern, das alle das gleiche essen ...

von Katrina 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins deftig und süß

Ich möchte gern ein halbes Blech deftige Muffins (irgendwas mit Käse, Paprika, Mais oder so?) und ein halbes Blech süße Muffins machen. Littlefoot hatte mir mal ein Rezept für ein Schoko-Mandel-Kuchen gegeben. Super lecker. Das Rezept reicht für eine normale Springform. Wenn ...

von Aimeee 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins oder Kuchen mit Schokoguß

Ich habe noch nie (*schäm*) einen Muffin oder Kuchen mit Guß gebacken. Kann man dafür normale Schoki nehmen. Geht da jedes Mufinrezept? ich habe eh nur eins, das ich immer backe. Meine Tochter wünscht sich für den KIGA- Geburtstag Muffins mit Guß. Kann mir BITTE jemand ...

von Cinderella_12 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Hilfe - Wann kann ich Muffins schon backen

Hallo ich brauche mal Hilfe am Sonntag brauch ich Muffins für ein Geburtstag. Jetzt sagen mir alle ich kann die schon am Donnerstag backen nur die Glasur am Sonntag dranmachen und dekorieren. Freitag und Samstag kann ich leider überhaupt nicht. Was meint ihr ist es nicht ...

von Olja80 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

piratenparty im kiga, 270 muffins, alternativen????

blöäh, ich habe mich dazu breitschlagen lassen, beim backen tatkräftig mitzuhelfen. für 90 kids muffins backen und "schön" dekorieren - da brauchen wir zwei frauen ja eeeewwwiiiiigg bitte um ein paar schnelle und originelle ideen für die ...

von Graue Maus 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Leckere Muffins für KiGa

Hallo, möchte für meinen Neffen für den KiGa Muffins backen. Bedingung: keine Schokolade u. keine Kirschen (wg. Kernen). Könntet Ihr mir ein paar leckere Rezepte verraten? Vielen Dank schonmal im voraus

von snoopy72 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Kann man das Bananenkuchenrezpept auch für Muffins verwenden ???

Hallo, wir wollen morgen zum 01. Mai mit einer befreundeten Familie einen Ausflug machen und ich wollte dazu Muffins backen. Ich hab noch 3 sehr reife Bananen da und frage ich mich ob ich das Rezept des Bananenkuchens das ich hier mal gelesen hab sich auch für Muffins ...

von anett2311 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins

Hallo, ich hab gestern vom Osterhasen ;-) eine 12er Muffingsform geschenkt bekommen. Habt ihr ein leckeres Rezept das auch auf 12 Förmchen passt? Ich wollte den Fantakuchen Teig nehmen denke aber das ist in der Mengenangabe viel zu viel. Muss nix ausgefallenes sein, ...

von jumanu 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffinrezept für 12 Muffins - Bitte - bin zu faul zu googeln !

Hallo ! Meine Muffins fallen immer so ein und ich wollte eigentlich keine mehr backen aber meine Tochter hat sich welche zu Ostern gewünscht ! Nun hoffe bzw. zähle ich auf euch ! Am liebsten wären meine ...

von be@ 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins bzw. Blumentopffrage :-)

Hallo, mein Sohnemann hat bald Geburtstag. Habe jetzt was ganz tolles bei fingertips gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=aYXgOYzsqoc&feature=related und möchte die für den KiGa machen. Lollis und Zubehör habe ich, allerdings sind die selbstgemachten Muffins zu klein, ...

von jumanu 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.