Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 10.07.2009, 18:36 Uhr

Muffin-Rezepte gesucht

herzhaft:

Hawai mit Ananas und gekochtem Schinken und Käse, oben geriebener Käse drauf

Schinken-Lauch, ist aber vielleicht nicht so was für die Kinder

Salami- Paprika - Mais-Käse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

HILFE, einfache Rezepte gesucht für jung verheiratetes Pärchen

sind auf ner Hochzeit eingeladen, jeder Gast soll ein Koch und ein Backrezept mitbringen, diese werden dann zu einem Kochbuch für das Brautpaar zusammen gefasst... ich brauche ideen für einfache Rezepte, für die man nicht ewig viele Zutaten braucht und schnell zuzubereiten ...

von NICOSI 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Geburtstagsfeier Ideen und Rezepte gesucht

Danke, dass ihr mir helfen wollt. Zu meiner Geburtstagsfeier erwarte ich 11 Erwachsene und 6 Kinder. Kaffeetrinken und Abendbrot müssen abgedeckt werden Ich werde verschiedene Kuchen und ein Tiramisu machen (das kommt immer gut ...

von momoo 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

leckere Rezepte gesucht

Und zwar koche ich irgendwie immer dasselbe und kanns langsam net mehr sehen. Ich mache zuviel mit Nudeln. In allen möglichen Variationen bzw Beilagen. Esse ich super gerne, aber ich brauche langsam aber sicher noch Ideen. Am liebsten rezepte, die nicht sooo teuer sind und ...

von pianopi 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Kuchen oder Muffins ohne Ei

hallo, kennt jemand von euch ein erprobtes Rezept in dem kein Ei vorkommt? Möchte Kuchen im Kiga ausgeben, sollte allerdings wegen Allergie kein Ei drin sein. Das Kind bekommt sonst immer etwas anderes, ich möchte aber gern, das alle das gleiche essen ...

von Katrina 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Rezepte fürs Zelten gesucht

Hallo ich frag auch mal bei euch ,da ich hier immer nette Antworten und Rezepte bekommen habe... wir fahren erstmalig mit unseren Wohnwagen auf einen Campingplatz als Familie 2 EW 1 Klienkind 1 Kind hat jemand einfache und schnelle Rezept

von gänseblümchenprinzessin 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Muffins deftig und süß

Ich möchte gern ein halbes Blech deftige Muffins (irgendwas mit Käse, Paprika, Mais oder so?) und ein halbes Blech süße Muffins machen. Littlefoot hatte mir mal ein Rezept für ein Schoko-Mandel-Kuchen gegeben. Super lecker. Das Rezept reicht für eine normale Springform. Wenn ...

von Aimeee 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins oder Kuchen mit Schokoguß

Ich habe noch nie (*schäm*) einen Muffin oder Kuchen mit Guß gebacken. Kann man dafür normale Schoki nehmen. Geht da jedes Mufinrezept? ich habe eh nur eins, das ich immer backe. Meine Tochter wünscht sich für den KIGA- Geburtstag Muffins mit Guß. Kann mir BITTE jemand ...

von Cinderella_12 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Hilfe - Wann kann ich Muffins schon backen

Hallo ich brauche mal Hilfe am Sonntag brauch ich Muffins für ein Geburtstag. Jetzt sagen mir alle ich kann die schon am Donnerstag backen nur die Glasur am Sonntag dranmachen und dekorieren. Freitag und Samstag kann ich leider überhaupt nicht. Was meint ihr ist es nicht ...

von Olja80 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

piratenparty im kiga, 270 muffins, alternativen????

blöäh, ich habe mich dazu breitschlagen lassen, beim backen tatkräftig mitzuhelfen. für 90 kids muffins backen und "schön" dekorieren - da brauchen wir zwei frauen ja eeeewwwiiiiigg bitte um ein paar schnelle und originelle ideen für die ...

von Graue Maus 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.