Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 10.07.2009, 15:03 Uhr

Gehacktes Blech - Rezept gesucht

Hallo, ich habe das mal bei ner Bekannten gegessen. Die hatte ein Blech voller Gehacktem und dann Tomatenscheiben und Käse drüber. Kennt das jemand von Euch?

LG
Pem

 
1 Antwort:

Re: Gehacktes Blech - Rezept gesucht

Antwort von claudi700 am 10.07.2009, 15:15 Uhr

hallo,

gib mal oben rechts bei suchfunktion "hackfleischpizza" ein, da findest du tipps und rezepte.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blechfruchtkuchen????????

hallo, am WE bekomme ich mal wieder elterlichen besuch und wollte mal was anderes backen ausser immer nur fruchttorte, trockener kuchen oder apfelblechkuchen. gibts ein superfruchtiges und dazu noch schnelles blechkuchenrezept mit vielleicht auch noch joghurt oder ...

von Sakra 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Rezept für Blechkuchen

Hallo Ihr Lieben, möchte meinem Mann fürs Büro einen Erdbeerblechkuchen mitgeben. Welchen Teig nehme ich und in welcher Menge? Soll ganz besonders lecker werden damit die Kolleginen nicht lästern-hahha. Mache dann gaaaaaanz viele frische Erdbeeren drauf und nen ...

von Lollipi 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Zwei Bleche gleichzeitig in einem Ofen backen...

... klappt das bei Euch immer? Ich habe einen nagelneuen Siemens-Backofen mit Heißluft und allem Schnickschnack, aber wenn ich zwei Bleche Kuchen gleichzeitig backen will, wird einer immer weniger schön als der andere. Er ist dann nicht gleichmäßig braun, sondern an einer ...

von Telli 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche ein bestimmtes rezept für einen Blechkuchen.......

und zwar war es ein lockerer Teig, der wurde vorgebacken, dann kam noch irgendeine Mischung aus Mandelplättchen und Zucker??? glaub ich jedenfalls, oben drauf und dann wurde er zuende gebacken. Der ging total einfach und super schnell ohne viel drumherum und war super lecker, ...

von Luni2701 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche rezepte für blechkuchen.....

hallo da wir uns gerade ein haus gekauft haben, und ich ja nun ie leute versogen muss, such ich noch paar tolle rezepte... habt ihr was auf lager????? suchfunktion hab ich schon genutzt, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht..... lg ...

von baldteenie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Rezept für Springform auf Blech backen

Hallo! Ich habe ein Rezept für einen Schmandkuchen für eine Springform. Ich möchte allerdings einen Blechkuchen backen, dafür brauche ich ja mehr, oder? Kann mir jemand sagen WIEVIEL mehr ich brauche. Rezept x 1,5 oder so???? Reicht das? Ahnungslose ...

von suchepotentenmannfürsleben 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Fantakuchen vom Blech in runder Form ????

Hallo, ich habe hier ein Rezept für Fantaschnitten mit so einer Quark-Sahne Creme drauf. Das Rezept ist für ein Backblech. Nun würde ich meinem Sohn den Kuchen gerne in die Schule mitgeben, finde jedoch das Blech etwas unhandlich..... Kann ich das Rezept auch einfach in ...

von Sheri+Kids 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Suche Rezept für Blechkuchen mit Pfirsichhälften

Vor ewigen Zeiten hat hier jemand Mal ein Rezept für einen Blechkuchen gepostet. Der Teig wird auf dem Blech verteilt und darauf verteilt legt man Dosenpfirsiche. Ich habe den damals für Kinder gebacken und die fanden den toll. Leider habe ich das Rezept nicht mehr. Kann mir ...

von krueml 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

blechkuchen-container

hallo, weiß jemand, ob es zufällig diese woche irgendwo diese dinger im angebot gibt? hab heut kuchen gebacken für die arbeit meines mannes (hatte gestern geb.) und mir ist grad aufgegangen, dass einer davon recht schwierig zu transportieren sein wird (sahniger belag). und ...

von RoteZora 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

blechkuchen für kiga

huhu! mein großer wird montag 4 und wir wollen kuchen mit in den kiga nehmen. er bekommt einen wilde kerle kuchen. ich wollte eigentlich 'n rührteig machen (marmor oder so) und den auf ein kuchenblech geben. nun meine fragen: nehm ich da genauso viel wie für eine ...

von ninsche 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.