Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 02.11.2009, 9:42 Uhr

Reis und Kürbis....

hallo,

du kannst kürbissuppe mit reiseinlage machen. oder gebratenen kürbis mit reis als beilage. kürbislasagne mit reis ginge auch.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suche ein spezielles reisrezept

ich mache z.b gerne vollornreis mit rosinen und pinienkernen und curry kommt supergut an. hat jemand noch ein super rezept fuer reis? irgendwelche leckeren rezepte die er mir gerne zur verfuegung stellt? habe am montag geburtstag (ja ich weiss ich mach nun selber was ...

von kikipt 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Hilfe, Rezept für Reispfanne gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe meine Schwiegereltern zum essen eingeladen und jetzt fällt mir kein Rezept ein. Mein Mann möchte gern eine Reispfanne haben. Hat jemand den ultimativen Tip? Beim Chefkoch war leider nicht so das richtige ...

von MamavonLukas 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Dringend!!! Suche ein Reissalat-Rezept....

... in dem Kirschen, Hähnchen und Mango-Chutney vorkommen. Habe fast schon das ganze Internet durchsucht und finde leider kein Rezept. Meine Freundin hat diesen Reissalat vor Jahren gemacht, hat aber leider auch das Rezept nicht mehr. Ich kann mich nur noch an die o.g. ...

von Mihi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

was kann man noch schönes mit reis machen

bei uns gabs heute gefüllte paprikaschoten mit reis, da meine mama aber mit essen wollte und dann doch nicht kam ist noch ne menge reis übrig. Was kann ich da jetzt noch daraus machen ausser firkasse mit reis das hatten wir erst. danke ...

von Bine88 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Hier auch nochmal frag ;-) Tupper Reismeister... wer hat den???

Was macht ihr alles damit????? Meine Tuppertante meinte das man den so nutzen könnte wie die Mikrowellenkanne...... aber ich bin da ein bißchen skeptisch..... fragen kann ich sie momentan nicht, da sie im Urlaub ist...... Bin auf eure Antworten ...

von suse1977 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Sauce für Reisauflauf gesucht

Hallo, habe bis heute Abend Termine und somit nicht viel Zeit zum Kochen. Habe gestern schon Reis vorgekocht und wollte heute einen Auflauf damit machen, Zucchini habe ich noch da event. noch Hackfleisch rein (wenn mir nichts anderes mehr einfällt). Jetzt weiß ich bloß ...

von anett2311 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Welchen Reis zu Hühnerfrikassee

So, ich werde bald ein Fest zu einem Anlass geben, welches ich seit ich geboren wurde jedes Jahr einmal begehe. Da wird es neben meinen heißbegehrten vegetarischen Gerichten auch ein Hühnerfrikassee geben. Das Oberstandartgerciht dazu ist ja Reis. Ich möchte dazu auch Reis ...

von nagchampa 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reissalat und Beilagen....Hilfe!

Hallo:-) ich sehe mich gezwungen *g*, mal wieder Reissalat zu machen. Es ist schon Eiwgkeiten her, dass ich ihn gemacht habe. Daher mal eine kleine "Umfrage": Was gehört bei Euch in einen Reissalat? Mir fällt noch Folgendes ein: Reis ...

von Butterflocke 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reisblätter für Frühlingsrollen

Hallo! Habe Reisblätter für Frühlngsrollen gekauft und ausprobiert. Leider ist aus meinen Frühlingsrollen nichts geworden . Denn die Frühlingsrollen klebten an der Pfanne fest, und wenn nicht in der Pfanne, dann auf dem Teller mit den ...

von elenchen23 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reisnudeln

Hallo, ich suche ein Rezept für eine Art Reisnudelsalat 8heisst das Kritharaki ?). Bei einer Freundin habe ich es mal gegessen.Es waren im Prinzip nur Reisnudeln und Paprika. Als ich nach derm Rezept fragte, sagte sie mir, dass es auf eder Packung drauf ist. schade bei - uns ...

von Jonahinternos 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.