Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 01.10.2009, 11:03 Uhr

Kastenform

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fantakuchen in Kastenform - wie lange Backen - HILFEEEE!

Hallo! Ich hab grad den Teig für den Fantakuchen fertig (mein 1. Versuch). Der Teig ist nicht zähflüssig, sondern schon eher flüssig. Das Rezept für den Kuchen hab ich mir aus dem Internet gezogen -allerdings war da eine Kastenform abgebildet, weshalb ich den Teig in ...

von hormoni 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastenform

Nusskuchen in Kastenform war nicht durch - was war falsch?

Hallo, neulich habe ich einen Nusskuchen nach einem leckeren und bewährten Rezept meiner Mutter gebacken. Allerdings hat sie ihn immer in einer Gugelhupfform gebacken und ich habe eine Kastenform verwendet. Leider war der Kuchen hinterher am Boden der Kastenform nicht ...

von 29+4 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastenform

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.