Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 25.09.2009, 15:33 Uhr

@claudi 700

Hallo Claudi!

Ich lese hier nicht so oft, aber wenn, dann scheinst du auf alle Beiträge geantwortet zu haben! Wie machst du das? Bist du Köchin oder woher kommt dein ganzes Wissen und die Ideen?

Ich habe gestern übrigens Chili con Carne gemacht. Auf die Idee bin ich durch dein griechisches Rezept gekommen.

Bei mir es zur Zeit echt verhext, mir fällt nie ein was ich kochen soll, vor allem weil ich nur einfache Sachen machen will, da ich Abends koche und meine Kleine Maus so viel Aufmerksamkeit fordert und ich auch irgendwann Feierabend haben will :-)

 
2 Antworten:

Re: @claudi 700

Antwort von claudi700 am 25.09.2009, 15:43 Uhr

huhu,

nö, bin keine köchin, aber ich backe und koche gerne.

wenn ich den jackpot geknackt hätte, hätte ich sofort gekündigt und ein kleines restaurant aufgemacht, und wenns nur eine suppenküche gewesen wäre ;-)

ich arbeite viel am pc, nebenbei ist das rub in einem anderen browser-fenster geöffnet, bin halt meist online.

ich denke, hier findest du immer anregungen und ideen. gerade durch die täglichen threads bzgl. "was wird heute gekocht" kriegt man immer wieder inspirationen.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi 700

Antwort von vienna08 am 25.09.2009, 15:45 Uhr

Wow, das nenne ich ne schnelle Antwort, aber wenn du online arbeitest, dann kann ich es nachvollziehen.... Bei mir kann es momentan auch passieren das ich mal ein paar Tage nicht online bin...

Heute habe ich die beste Lösung : Wir gehen essen - so muss ich mir schon keine Gedanken machen, habe keine Arbeit und wir können das Restaurant testen, indem wir die Taufe von unserer Tochter feiern wollen ....
Aber morgen gehts dann wieder von vorne los :-))))

Danke auf jeden Fall für deine Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.