Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase78 am 26.09.2009, 9:35 Uhr

26.9.09

ich streike heute, denn wir sind auf einen 40. geburtstag eingeladne.
jaaaaaaaaaaa, nciht kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
steffi

 
14 Antworten:

Re: 26.9.09

Antwort von Fru am 26.09.2009, 9:42 Uhr

Ich streike ebenfalls....auch aus Geburtstagsgründen...vielleicht werde ICH ja mal bekocht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von kikipt am 26.09.2009, 10:22 Uhr

gestern ich heute ihr.. lach

heute gibts reste.. die maedels haben gestern so viel gekocht das ich hoffe das das heute weg geht.. die haben fuer ein ganzes regiment gekocht.. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von chrispi am 26.09.2009, 11:15 Uhr

Sohn und seine Freundin kochen heute süße Kartoffelklößchen mit Zimt und Zucker...ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von Luni2701 am 26.09.2009, 11:58 Uhr

ich streike auch, fahrne gleich zu meiner Oma und die macht nen riesen Topf SUppe für alle, mal sehen welche es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von irene+nina am 26.09.2009, 12:47 Uhr

na, heute ist wohl streiktag! *hihi*

meine süße und ich sind heute ganz alleine, also hab ich ausnahmsweise mal packerlsuppe gemacht und dann gibts noch kartoffelgulasch von gestern!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von mami84 am 26.09.2009, 12:55 Uhr

Wir haben uns zum Mittag Pommes uns Bratwürstchen geholt. Mein Mann ist beim Fußball und die Große wollte unbedingt Pommes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von selena85 am 26.09.2009, 13:00 Uhr

Bei uns gibt es heute italienischen Ciabatta-Schichtsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von fienchen1307 am 26.09.2009, 13:34 Uhr

streike auch fahren gleich auf die kirmes und holen uns da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat wie jedes Wo.ende gekocht !

Antwort von philips am 26.09.2009, 16:13 Uhr

lecker Gulasch mit Nudeln lecker jamjam . Oh er kocht so gern - also bitte dann laß ich Ihn doch !
NUR 1 Hacken hat die ganze Sache ! Zu viel rumstehendes Geschirr ....
Diesbezüglich ist mein Mann ein fauler Hund .
Statt es gleich in unsere Emma zu räumen ne alles bleoibt stehn und so viel mehr als wenn ich koche ..

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat wie jedes Wo.ende gekocht !

Antwort von Suka73 am 26.09.2009, 16:19 Uhr

bei uns gibts morgen wohl Gulasch und Klöße.
Heute unschlüssig - denke es wird ein Würtschengulasch mit Nudeln werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat wie jedes Wo.ende gekocht !

Antwort von Luni2701 am 26.09.2009, 16:27 Uhr

Also bei meiner Oma gabs Bohnensuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat wie jedes Wo.ende gekocht !

Antwort von kleine_fee am 26.09.2009, 19:09 Uhr

spagetti bolognese (mag ich nicht,aber was tut man nicht alles für seine kinder)
werde mir später nen brot machen!
aber morgen gibt es gulasch mjam mjam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von vienna08 am 26.09.2009, 21:41 Uhr

Bei uns gab es asiatisches Gemüse mit Reis... Hat mein Mann gekocht! Super!

Heute Mittag waren wir schnell beim MAC - wir waren nämlich fast den ganzen Tag Einkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.9.09

Antwort von Katrin7286 am 27.09.2009, 8:42 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt´s heut Reis mit Ratatouille...

Mmmh lecker...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.