Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsin am 21.07.2009, 12:10 Uhr

Da fehlt ein i beim Ei :-)

Meine Güte, so viele tolle Rezepte :)
Meinen Dank an Euch alle!

Dank 4 hungriger Hodenträger , die Apfelkuchen lieben, werden wohl alle Rezepte demnächst zum Einsatz kommen.

Claudi, Dein Rezept wurde schon getestet und die Meute konnte einfach nicht bis zum Nachmittag warten.
Alle rundum begeistert :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Suppe/ Eintopf oder Ideen/ Einschulung

Es gibt ja so deftige Suppen, die man auf Feiern macht, wie Käse-Lauchsuppe oder Waldrandsuppe. Was kann man noch machen? Ich möchte das zur Einschulung meiner Tochter machen. Eben eine deftige Suppe/ Eintopf und Salate dazu. Oder habt ihr noch Ideen? Es sollte am Tag vorher ...

von fledermaus24 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

will auf torte einen totenkopf malen, wie mache ich das am besten?

mein sohn (wird7)macht eine rocker fete und wünscht sich einen totenschädel auf der torte. werde die dr.ö. maulwurftorte zweimal backen, damit ich zwei böden habe. dann nehme ich einmal die mischung mit sahne und banane innen. boden liegt also dann oben auf. dann werde ich ...

von Libelle74 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Bin sowas von einfallslos ( Thema: Tomaten )

Hab vor 3 Tagen ungefähr einen Zentner Tomaten geschenkt bekommen ( ok sagen wir 5 kg ) und davon Salat noch und nöcher gemacht. Auch eine Suppe und im Gemüseauflauf waren sie auch schon (muss dazu sagen weder Mann noch Tochter mögen Tomaten ...

von joso1 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Rezepte und Einkaufsliste

Fakten: 1Wochenende sprich 2 Tage, Mann und Frau, Ohne Termine, Kinder komplett abwesend Im Haushalt befinden sich momentan nur Restbestände, was ich aber erst morgen früh--vormittag ändern kann....... Was muss unbedingt auf meine ...

von momoo 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kuchen oder Muffins ohne Ei

hallo, kennt jemand von euch ein erprobtes Rezept in dem kein Ei vorkommt? Möchte Kuchen im Kiga ausgeben, sollte allerdings wegen Allergie kein Ei drin sein. Das Kind bekommt sonst immer etwas anderes, ich möchte aber gern, das alle das gleiche essen ...

von Katrina 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was kochen für Mittag nach Einschulung?

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich eher eine stille Leserin und probiere gern Rezepte von euch aus...Waren schon sehr leckere Sachen dabei! Kompliment! Nun habe ich aber auch mal eine Frage an euch. Mein Sohn wird im Aug. eingeschult. Die Einschulung ist Vormittags und es ...

von sunshine. 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Frage: einfache, "idiotensichere" (sorry ;-)) Fleischgerichte???

Hallo, ich habe folgendes "Problem"/Anliegen: Ich esse kein Fleisch (schon "ewig" - cca. 20 Jahre) und koche dementsprechend auch keine Fleischgerichte (kann ichh gar nicht und würde mich auch ekeln); nur hin und wieder Fisch (z.B. Seelachsfilet, was ich auch ...

von MM 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was ist denn ein Zuckerthermometer?

Hallo ihr Lieben! Ich hab gestern zum Geb. eine Eismaschine geschenkt bekommen und ein Buch zum Eis machen...jedoch steht da, dass ich für manche Eissorten ein Zuckerthermometer brauche, damit die Eiermasse nicht gerinnt...was ist denn das und wo krieg ich das her?? Habt ...

von Silke28 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich suche ein Grundrezept für nen Rührkuchen

Ich hab etliche Rezepte, aber mir fehlt ein einfaches schnelles Grundrezept für nen Rührteig, für die Kasten oder Gugelhupfform. Eins was man beliebig aufpeppen kann mit Nutella, Schokolade, Nüssen, Zitronenabrieb oder oder oder. Hat da jemadn eins für ...

von Luni2701 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.