Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 20.07.2009, 19:30 Uhr

Fleischbrät selbst herstellen?

Hallo,

kennt jemand ein Rezept um Fleischbrät (z.B. für Fleisch/-Leberkäse) selbst herzustellen ? Wir leben hier in Dänemark und leider gibt es das hier nicht zu kaufen und wir bekommen am Freitag Besuch und dieser Besuch hat sich Schwäbische Maultaschen gewünscht. Wäre ja kein Problem (bin ein Schwäbin) und habe schon oft Maultaschen gemacht, aber dazu brauche ich Brät.

Also ich habe es mir so vorgestellt, dass ich ein Stück Schweine/-oder Kalbfleisch kaufe und das mit dem Fleischwolf ganz fein durchlasse und dann in der Küchenmaschine mit Eis verarbeite. Meint ihr das funktioniert ???

Ich brauche dringed Tipps........DANKE !!!

Lg. aus dem windigen DK

 
1 Antwort:

Re: Fleischbrät selbst herstellen?

Antwort von kikipt am 20.07.2009, 23:35 Uhr

schau mal hier..

http://www.kochmeister.com/s/fleischbr%E4t+selber+herstellen

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article4258788.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.