Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.02.2009, 13:01 Uhr

Auflauf o.ä. mit altem Brot - aber nicht süß?

Das hört sich gut an, vor allem mit Tomaten - die mögen die Kinder immer.

Prima, so mache ich das!

Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Süßer Auflauf

Mein Sohn ist krank... er isst sehr gerne Milchreis, Grießbrei, Pfannkuchen & Co Würde ihm gerne einen süßen Auflauf machen - hat jemand von euch ein Rezept für mich? Ach ja, es darf/sollte gerne ein bisschen Obst dabei ...

von lilatiger74 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

avocado als brotauftrich

hat da jemand ein rezept fuer mich? oder sogar mehrere? ich weiss nur wie das suess geht avocado, zucker und sahne, das ganze so lange mit beemer oder in den mixer bis es dick cremig ist. hab aber nun 12 avocados!!! die sind reif und wir lieben sie... also nun brauch ich ...

von kikipt 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot backen

HAllo, meist backe ich Brot, indem ich eine Brotbackmischung mal aufpeppe. Dann kommen Sonnenblumenkerne oder Röstzwiebeln dazu. Aber kann mir einer von euch ein Brotbackrezept (ohne Automat) für einen Rosinenstuten geben? Gerne auch andere Brotrezepte. Nur halt ohne ...

von LauraMarieZicke 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

brotrezepte für den ultra

hallo, habe jetzt schon oft gehört, dass viele leute im ultra von tupper brot backen. leider steht meiner meistens im schrank, aber das mit dem brot klingt echt gut. das würde ich auch gerne mal probieren. vielleicht habt ihr ja mal ein paar rezepte für mich (darf auch gerne ...

von lilatiger74 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotrezepte für Gichterkrankte gesucht (am liebsten für den BBA)

Hallöchen, suche leckere Brotrezepte für eine ausgewogene Ernährung bei Gichterkrankung, wäre schön, wenn man die im BBA machen könnte ;o) So ihr lieben, dann darf ich um die Rezepte bitten? LG ...

von naine 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

gefrorenes Brot auftauen

Hallo, ich habe zum 1. mal ein ganzes Mischbrot ungeschnitten eingefroren. Wie bekomme ich das am besten wieder aufgetaut das es noch lecker ist. Im Ofen oder Mikro? Wenn ja wieviel Grad/Watt und wie lange? Ich danke euch schon ...

von sarahsmom 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotbackautomat: zu weiches Brot

Hallo, zu Weihnachten gab es bei uns einen Brotbackautomaten. Im Prinzip sind wir damit auch zufrieden. Nur irgendwie wird jedes Brot (Fertigmischungen) so weich, ungefähr wie Toastbrot. Hat jemand einen Trick wie man Fertigmischungen fester ...

von Spatz 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Hier die versprochenen Brot Pe... Bilder!!!!!!

Habe mich dann doch für einen Weizenvollkorn Teig entschieden da ich fand das es besser zur Suppe passt. Das sind gut und gerne 1,5 Kilo Teig. Den Ciabatta Teig hab ich aber auch genutzt für uns und es war köstlich!!!! Im rohen ...

von Biankaline 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

auch wenn gelacht wird...geht um Brot backen

Hallo allerseits, wird eigentlich jedes Brot mit Hefe gebacken? Die hätte ich jetzt nämlich nicht im Haus - dafür Lust ein Brot zu backen... Ich habe (normales) Mehl da, Milch, Butter, Eier, Salz und was weiß ich was noch rein ...

von Pocoyo 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.