Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Mimi987 am 05.11.2017, 20:46 Uhr zurück

Re: Sprachfehler? ??

Vielleicht darf ich dich beruhigen...

Meine Kinder konnten mit 2 Jahren exakt 5 Wörter - mama, papa, jaja (Wasser), ludelu (Auto) und ma (Tiere aller Art) - das wars.

Das war jetzt aber lt unserem Kia sog. Late Tlker, aber nicht weiter behandlungsbedürftig. Nach drei Monaten wars schon deutlich mehr und jetzt mit 3 komme ich oft nicht mehr zu Wort.

Ich denke da ist wirklich nichts was Dir Sorgen machen sollte, ganz im Gegenteil
Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum