Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina0508 am 26.11.2014, 13:32 Uhr

Schlaf Kindlein, schlaf....

Sie schläft sehr lange. Sie geht abends zwischen 7 und 8 ins Bett und schläft so bis halb 8/8 uhr. Mittagschlaf lass ich sie seit nem halben Jahr nicht mehr machen. Ich setzte mich zum einschlafen und auch nachts neben ihr Bett und versuche sie immer so zu beruhigen. Aber ruhig ist sie erst in meinem Arm. Ich habe letzte Nacht versucht sie bei uns einschlafen zu lassen und wollte sie dann in ihr Bett legen,aber sie wird sofort wach, wenn man sie auch nur hoch nehmen will. Als würde sie das riechen. Ich hab ja kein Problem damit sie für eine gewisse Zeit mit ins Bett zu nehmen, aber die gewöhnen sich ja so schnell daran und ich hab das Gefühl, dass ich sie dann nicht mehr an ihr Bett gewöhnen kann. Ich war so froh,dass es immer so super in ihrem Bett geklappt hat. Und ich denke irgendwann muss ja auch mal ende sein, man ist ja nicht nur Mutter. Gestern Abend ist sie leider mit viel geweine erst um 9 eingeschlafen und nachts dann um halb 2 wach geworden. Das war ein großer Kampf bis sie eingeschlafen ist. Um halb 5 hab ich aufgegeben und sie mit ins Bett genommen und Papi aus dem Bett geschmissen. Hölle, wenn das jetzt jede Nacht so gehen soll. Ist ja schlimmer als ein neugeborenens. Vielen dank für eure antworten ; *

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.