Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina0508 am 26.11.2014, 15:12 Uhr

Schlaf Kindlein, schlaf....

Hmmm das kann man natürlich so oder so sehen
Es geht ja auch nicht darum, dass sie nicht die Nähe haben darf die sie will/brauch. Ich sehe aber in der Familie, wie es ist, wenn die Kinder im Bett schlafen. Das finde ich eben nicht richtig. Mam und Papa haben ihr Bett und die Kinder ihre. Natürlich gibt es ausnahmen. Wenn sie krank ist,kann sie immer zu uns,aber das kann nicht zur Gewohnheit werden. Hut ab für die Eltern, die immer mit ihren Kindern schlafen und somit 24 Stunden aneinander hängen, aber das muss ja nun nicht jeder so machen. Ich denke ein bisschen Privatsphäre muss Mama und Papa ja auch noch bleiben. Der eine sieht das so der andere so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.