Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.11.2014, 21:33 Uhr

Schlaf Kindlein, schlaf....

"....nachts dann um halb 2 wach geworden. Das war ein großer Kampf bis sie eingeschlafen ist. Um halb 5 hab ich aufgegeben und sie mit ins Bett genommen und Papi aus dem Bett geschmissen....."

Aus diesen Zeilen hatte ich rausgelesen das du nachts lange bei ihr warst aber ihrihrBedürfnis in den arm genommen zu werden nicht erfüllt hast. Weiter oben hattest du geschrieben das sie in deinem Arm sofort einschläft. Darum ergab sich der Zusammenhang für mich. Also schreib deutlicher wenn es doch Käse ist.

Naja ich weiß halt nicht warum du dich ans Forum wendest. Die Tips willst du ja nicht hören. Für dich ist dein Kind ein Fremdkörper im Bett. Willst du hören du sollst sie schreien lassen? Andernfalls um das ganze friedlich zu lösen gäbe es ja nur Medikamente. Ich gebe zu ich kenne niemandem der Medikamente in dem Sinne gibt aber ich lese in einem anderen Forum wo es hauptsächlich um Schlafgelegenheiten geht welche globuli man geben kann damit die Kinder endlich schlafen. Für die einen sind es zuckerkugeln, für mich sind es Medikamente. Und das setze ich immer mit schlafmitteln gleich. Bedürfnisse sehen und sie unterdrücken.

Also den Zahn kann ich dir getrost ziehen. Wir haben zum Glück keine schlafprobleme (in unseren Augen!!!) und trotz Familienbett haben wir ein zweites Kind ;-) komisch komisch.

Ich finde es nicht schlimm sich gegen das familienbett zu entscheiden, das ist total in Ordnung. Aber den Schrei nach Geborgenheit zu ignorieren finde ich nicht gut. Aber das mit dem Reisebett klingt doch gut. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.