Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0508 am 25.11.2014, 21:07 Uhr

Schlaf Kindlein, schlafen...

Hallo ihr lieben!
Meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Wir haben nie Probleme gehabt mit dem schlafen. Ganz im Gegenteil, sie ist sogar allein ins Bettchen gegangen ohne murren. Nun aber seit ein paar Tagen will sie nur noch bei mir schlafen, mein Mann ist leider auch abgemeldet. Das strengt natürlich sehr an. Nicht nur das einschlafen ist ne Arbeit von Stunden, auch in der Nacht weint sie nur,weil sie zu Mama will. Ich versuch sie immer in ihrem Bett zu beruhigen, weil ich sie ungerne mit in unser Bett nehmen möchte, auch vom arm bekommt man sie gar nicht mehr runter. Mein Mann würde sie schreien lassen, aber das kann ich nicht. Aber mittlerweile geht man echt am Zahnfleisch. Wir haben eine Spieluhr und ein Licht geholt, damit es in ihrem Bett wieder mehr "Spaß " macht, aber das hilft alles nichts. Ich dachte ja erst sie hätte was,aber wenn sie auf dem Arm ist, kann sie erzählen und singen,also kann es ja nichts körperliches sein. Ich weiß nicht, ob es die zähne sind oder eine Wachstumsphase. Ich hab echt keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht irgendwann einfach weinen muss damit sie versteht, dass sie nicht immer ihren Willen durchsetzen kann oder ob man immer springen soll wenn sie weint. Ich bin total hin und her gerissen. Bitte bitte gebt mir einen Rat.....

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.