Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.09.2014, 22:14 Uhr

@Kräuterzauber: Versteh mich nicht falsch, aber...

Das ist doch mit allen Erziehungsratgebern so, man muss das Beste, mit dem man sich identifizieren kann rausnehmen und darf den Rest getrost vergessen. Ärgern würde ich mich nur dann, wenn mir etwas aufgezwungen werden soll, was ich nicht will und dazu ist diese Frau in Form eines Buches oder Berichts schwerlich in der Lage. Es wird immer Kritiker geben, die Deine Art der Erziehung und Pflege in Frage stellen. Die darf man auch lächelnd ignorieren. Letztendlich entscheidest doch DU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.