Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 10.09.2014, 15:15 Uhr

Stillkissen im Kleinformat

Hallo, es gibt ja solche kleinen Stillkissen. Habe die im Krankenhaus gesehen. Die lagen in den Babybettchen zum Begrenzen. Ist jetzt leider schon wieder ein paar Monate her um nachzufragen, aber wie google ich das am besten. Hab zwar einiges gefunden, aber da keine Abbildungen mit Baby dabei sind, tue ich mir schwer bei den gebogenen Teilen trotz Größenangabe die Größe einzuschätzen. Ein großes habe ich ja zu Hause, aber ich möchte eben ein schmales, kleineres...Weiß jmd was ich meine und kann mir helfen? Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.09.2014, 15:21 Uhr

Kann es sein,das du Bettschlangen meinst?
Schau mal auf www.dawanda.de und gib das Bettschlange ein.
Die gibts sogar mit Namen drauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2014, 16:49 Uhr

Lagerungskissen sind das wenn du die meinst die ich vermute. Hab auch eins zu Haus. Es gibt aber auch tatsächlich mini-stillkissen. Die sind aber zu groß um in ein kh-babybett zu passen. Von daher tippe ich auf ersteres. Guck mal auf der corpomed Seite, da gibt es alle möglichen Formen und Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von Jana287 am 10.09.2014, 17:11 Uhr

Corpomed fruehchen lagerungskissen, ich denke das isses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von MamaJonathan am 10.09.2014, 21:26 Uhr

Hallo,

ich habe ein Boppy-Stillkissen. Das ist sehr klein und handlich. Das habe ich gern genommen, um es um die Beine meiner Kleinen rumzulegen. Es ist aber nicht so flexibel wie die großen Stillkissen.

Goggle einfach mal die Bilder. Da sind auch Bilder mit Baby.

Wenn Du die Größe brauchst, kann ich es auch ausmessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von Dezemberbaby2012 am 10.09.2014, 22:12 Uhr

Schau mal bei Theraline.de, vielleicht meinst du ein "Frühchenkissen"?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen im Kleinformat

Antwort von oben-bei-Mutti am 11.09.2014, 10:55 Uhr

Das von Theraline habe ich auch, ist echt super. Kann man gut im Kinderwagen haben. So geht unterwegsstillen auch weniger in den Rücken und das Baby liegt gut. Bin total zufrieden. Und hatte damals als ich meines gekauft habe, meiner Freundin, die zufällig zum fast gleichen Zeitpunkt wie ich entbunden habe, eines geschenkt.

Werde meins wohl in den nächsten Wochen bei Ebay versteigern. ...Öfter mal nachschauen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.