Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.09.2014, 17:32 Uhr

Einfach so...

Hi!

Was ich meine ist, natuerlich kann man sich punktuell Facetten aus einer Kultur heraussuchen, von denen man meint, die machen es richtig. Trotzdem bleiben da viele andere Faktoren zu beruecksichtigen. Erstens mal, dass diese einzelnen Faktoren isoliert ja deshalb nicht die ultimative Loesung in einer Gesamtsituation sind, zweitens, dass es nicht so einfach ist, eine Sache aus einer Kultur oder Epoche einfach zu uns "auf die Strasse" zu setzen, und schliesslich und endlich, dass ja auch jeder Mensch ein gewisses Wunschbild hat, was mal aus seinen Kindern werden soll. Die einen moechten, dass es einfach ein zufriedenes, glueckliches Leben fuehrt. Den anderen ist es das Wichtigste, dass die Kinder ein moeglichst langes und unheimlich gesundes Leben fuehren, die dritten moechten gern, dass es ein erfolgreicher Mensch mit Fuehrungsqualitaeten wird, bzw. halt diverse Variationen und Mischformen, ich glaube du verstehst, was ich sagen will.
Daher kann das "zurueck zum Ursprung" einfach nicht fuer alle das einzig Richtige und Wahre sein. Fuer die einen ist es das, fuer die anderen nicht. Wenn man das mal fuer sich festgelegt hat, dann kann man erst eine Wertung darueber abgeben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.