Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 13.09.2014, 17:35 Uhr

Einfach so...

Hallo,
meine Tochter wurde fast 1 Jahr voll gestillt, wurde viel getragen, hat nicht allein geschlafen etc.
Sie hatte ziemliche 3-Monats-Koliken, hat jeden Abend 2 Stunden gebrüllt was das Zeug hielt. Eine Nachbarin meinte damals auch, dass ich wohl was falsch mache und das Kind wohl gestresst sei, das ist das letzte was man da hören will. Auch eine Bekannte rieb mir unter die Nase, ihr Kind hätte das nicht, weil sie es viel tragen würde und das Kind ja vollauf zufrieden sei.
Aber seit mittlerweile 6 Jahren habe ich das Problem, dass, sobald mein Kind irgendeine Auffälligkeit hat, ich schuld bin.

Das zweite Kind meiner Bekannten hatte übrigens auch schlimme 3-Monats-Koliken und genau wie bei meiner Tochter war es von einem auf den anderen Tag weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.