Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.09.2014, 21:47 Uhr

Nachtrag

Oh, also ich hoffe, wir reden da nicht aneinander vorbei. Ich propagiere doch kein emotionales Vernachlaessigen! :-)
Tatsache ist es halt, dass diese Kulturen es nach unseren Masstaeben noch nicht sehr weit aus der Hoehle raus geschafft haben, moegen sie noch so ausgeglichen und zufrieden sein. Aber selbstverstaendlich meine ich um Gottes Willen nicht, dass man mit dem "Abhaerten" aus den 60er und 70er- (oder auch 30er und 40erJahren) die bessere Schiene erwischt! In jeder Situation entscheidet man doch neu.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.