Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelemu am 28.03.2013, 21:23 Uhr

Von KIWU-Praxis total enttäuscht, muss mal was loswerden

Wir sind momentan in einer Icsi-Behandlung und es klappt vorne und hinten nicht. Zu den ganzen Medikamenten soll ich ein Kortison nehmen, damit die befruchtete Eizelle nicht abgestoßen wird, hier mußte ich 2x den
Arzt dran erinnern und um ein Rezept bitten.
Dann wurde mir Donnerstags Puregon verschrieben (7 Tage mit Puregon hatte ich da schon hinter mir), Medikamente besorgt, dann habe ich zu Hause nachgerechnet, Medis hätten nur bis Samstag gereicht, hätte Sonntags + Montags nicht spritzen können.
Nach Anruf in der Praxis, hieß es kommen Sie das Rezept doch holen (70Kilometer ein Weg), es wurde dann gefaxt, obwohl mein Mann zur gleichen Zeit zur Blutabnahme in der Praxis war, dass muss man sich mal vorstellen.
Kein Wort der Entschuldigung...
Dann nach Punktion der Transfer, da liegst Du da und die Ärztin fragt, der Muttermund ist so eng, hatten wir das beim letzten Mal auch, jaaaaaaaaaaa,
Sie haben einen anderen/kleineren Katheder benutzt. Ja gut, dann holen wir einen kleineren Katheder, im Behandlungszimmer keinen, in Labor keinen, es wurde im ganzen Haus rumtelefoniert, dann nach 10 Minuten kam dann endlich ein Katheder.
Ich fand es erniedrigend, enttäuschend, frech und unmöglich, so etwas müßte man eigentlich der Ärztekammer melden.
Nach dieser Behandlung kann man doch absolut keinerlei Hoffnung mehr haben und der Ärztin ist es egal...
Traurig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.