Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroun am 27.03.2013, 22:31 Uhr

Babywunsch

Hallo ihr Lieben... ich habe eine Freundin... Sie hat 7 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, sie und ihr Mann waren bei sehr vielen Ärzten und immer die gleiche Antwort : Bei Ihnen beiden ist alles in Ordnung.! Sie hat sich dann dazu entschlossen es mit der Künstlichen Befruchtung zu versuchen Es hat geklappt!!! Sie hat sich so sehr gefreut Sie konnte es nicht glauben. Am Freitag wurde die Schwangerschaft bestätigt. Gestern der Schock: Fehlgeburt! Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll.. wie ich ihr helfen soll .. ich habe.2 Kinder .. ich weiss ich kann mich nicht in Ihre Situation versetzen ich will gerne für Sie da sein ich weiß aber nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Woran kann das liegen das es nicht klappt? Und wie kann ich ihr seelich helfen? Würse mich freuen wenn mir jemand Tipps gibt

 
2 Antworten:

Re: Babywunsch

Antwort von Sternenmeer am 28.03.2013, 14:23 Uhr

Ich kenne dass. Mir half nur, dass ich wusste es wäre jemand da, der mir zuhört und mich mal in den Arm nimmt. Sei einfach da, wenn sie dich braucht. Gib ihr das Gefühl, dass du dir Zeit nehmen würdest, wenn sie dich braucht.
Das andere, es kann auch sein, dass sie dich ablehnt, weil du 2 Kinder hast. Das habe ich auch gemacht! Ich meinte es aber nicht so, ich war nur so eifersüchtig. Denke daran, es liegt nicht an deiner Person, sondern an den Umständen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch

Antwort von Maroun am 31.03.2013, 21:34 Uhr

hi, danke für deine Antwort. Ich versuche mein besten zu geben..

hast du denn jetzt Kinder? und wenn ja wie hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.