Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hoffnungen am 28.03.2013, 23:09 Uhr

Von KIWU-Praxis total enttäuscht, muss mal was loswerden

Es ist wirklich unglaublich, wie sich manche "Halbgötter in weiß" benehmen. Klar, wir sind irgendwie alle mehr oder weniger freiwillig in Behandlung. Denn unsere 'Krankheiten' sind nicht lebensbedrohlich für uns selbst. Aber dennoch verhindern diese 'Krankheiten' neues Leben. Und deswegen haben sich diese Ärzte auf diesem Gebiet spezialisiert. Und sie sollten einfach wissen, in welch sensiblem Spektrum sie arbeiten und entsprechend auch handeln. Es heißt doch immer, dass die psychische Seite während der kinderwunschbehandlung wesentlich gravierender ist als alles körperliche. Warum wird das von Ärzten nicht generell berücksichtigt?
Ich habe vor kurzem ähnliches erlebt und nur wegen der Tatsache, dass mein FA diese Praxis im Vergleich zu den anderen in unserer Gegend so hervorhebt, haben wir nicht gewechselt. Deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Man ist so gänzlich abhängig von den Ärzten und traut sich deswegen ja auch nichts zu kritisieren. Denn wenn man mal was sagt, weiß man ja nicht, ob sie einen das das nächste Mal spüren lassen. Und weil die Psyche ja eh schon so stark beansprucht wird, reagiert man auf so unpersönliche, unkonzentrierte und oberflächliche Behandlung von Seiten der Ärzte eben nochmal empfindlicher. Man, ich könnte mich wieder so aufregen. Letztlich ist man nur ne Nummer.
Ich wünsche dir, dass dieses ganze durcheinander positiv endet. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.