Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 01.04.2013, 10:38 Uhr

Verwandschaft macht immer wieder anspielungen

Ich habe ein sehr inniges Verhältnis mit meinen Eltern und für mich wäre es nie in Frage gekommen ihnen nicht von meinem Leid zu erzählen.

So konnten sie mich unterstützen hatten verständnis wenn ich mies gleaunt war. Meine Mama hielt mir den Rest der Familie vom Hals mit den Worten ach die die sind noch jung lass sie mal machen die genießen noch ihr Leben haben sie doch recht!

Meine Schwiegereltern wußten es nicht, haben öfter mal zum Bauch gelinst ob der nicht dicker wird. Aber sie sagten jetzt sie hätten uns da niemals unter druck setzten wollen, ist es doch ganz allein unsere Sache wann wir es wollten. Als wir ihnen von unseren Problemen erzählt haben waren sie mehr als betroffen und sagten hättet ihr doch mal ein Wort gesagt, wir wären für euch da gewesen!

Im Freundeskreis hab ich stets mit offenen Karten gespielt, entweder wurde mir sehr sehr viel verständnis engegengebracht oder mit oh ihr auch ja dort waren wir auch.

Und ich würde es immer wieder so machen und kann es jedem nur Raten, denn es ist nichts verwerfliches sonder ganz normal sich hilfe zu holen. Und man geht etwas leichter durch die Welt.

Den Großeltern haben wir immer nur gesagt leider geht es nicht auf bestellung, die bestellung ist beim Klapperstorch abgegeben wann der Lifertermin ist steht nicht fest. Das fanden sie witzig.

Herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.