Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 20.11.2009, 14:37 Uhr

Punktion!

Hallo!

Noch mal vielen Danke für die Daumen. Hat geholfen - es wurden 11 Eichen punktiert. Keine Ahnung wo die soviele gefunden haben aber es sind erst mal so viele.

Jetzt bitte nochmal die Daumen ganz toll gedrückt. Morgen kann ich anrufen wie viele reif sind und befruchtet werden konnten. Bitte nicht wieder so wenige wie beim letzten mal.

Ansonsten tut mir mein Bauch so toll weh wie noch nie nach einer Punktion. Ich komme mir vor als wenn ich mindestens 80 wäre. Werde wohl Morgen keinen Hausputz machen können. Musse wohl froh sein wenn der normale Haushalt geht. Beim letzten mal habe ich zwischen Punktion und Transfer das Haus gründlich geputzt einschließlich Fenster. Das wird wohl diesmal nichts. Nicht so schlimm die Fenster wurden ja erst vor 3 Monaten geputzt????

LG
INA

 
6 Antworten:

Re: Punktion!

Antwort von Nina84 am 20.11.2009, 15:21 Uhr

Hey, das klingt doch schon mal super, dass man soviele Eichen punktieren konnte. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich auch ganz viele haben befruchten lassen !!!!

Ansonsten schon dich doch ein wenig und lass deinen Mann den Haushalt schmeissen *gg*

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion!

Antwort von schnippy am 20.11.2009, 15:28 Uhr

Schön, das du alles gut überstanden hast.
Drücke auch die daumenfür eine gute Befruchtungsrate.
Ist Montag Transfer?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion!

Antwort von Schnubbi77 am 20.11.2009, 15:57 Uhr

Hallo Ina,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Super 11 Eichen. Ich drück Dir natürlich die Daumen, damit morgen soviele wie möglich befruchtet sind.

Das mit dem Bauchweh hatte ich auch. Und an einen Hausputz war bei mir 2 Wochen lang nicht zu denken. Schon Dich, ruh Dich aus und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

lG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion!

Antwort von Binetraurig am 20.11.2009, 18:28 Uhr

Hallo Ina,

ach schön, das ist ein guter Schnitt. Jetzt hoffen wir, dass sich viele befruchten lassen - ich drück weiterhin die Däumchen.

Und du - schone dich ein wenig! Es ist wohl jede Punktion anders....., aber hoffentlich wars auch deine letzte?!!! ;-))

Liebe Grüße und alles Gute,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion!

Antwort von Victorias am 20.11.2009, 20:23 Uhr

Hallo Ina,


das liest sich sehr schön.

Meine Daumen sind über Nacht gedrückt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion!

Antwort von berlinchen09 am 20.11.2009, 22:40 Uhr

Hallo Ina!
11= Fußballmannschaft, oder? *zwinker* Das ist doch SUPER! Drück weiter die Daumen für die Befruchtungsquote morgen!

Lieben Gruß & lass dich verwöhnen, du mußt dich jetzt schonen!

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Freitag Punktion!!!

Hallo Mädels, heute war meine letzte Follischau. Nachdem es vor 5 Tagen noch 9 Follis waren die mitgewachsen sind. Habe ich heute nurnoch 3 sehr schöne. Bin ein bisschen traurig,erst reden die von Überstimulation und nun sitz ich hier ...

von Einengel77 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Beschwerden nach Punktion

Morgen Mädels, Montag nach der Punktion ging es mir eigentlich super. Seit gestern habe ich sowohl links, als auch rechts im Unterbauch manchmal Schmerzen und mein Bauch ist leicht aufgebläht.. Das hatte ich bei der ersten ICSI überhaupt nicht..Was meint ihr? Mal zur ...

von berlinchen09 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion und @Schnubbi

Hallo! Hatte ja gestern meine erste Punktion. Ist leider bei 4 Eizellen geblieben. Insofern hat sich das Thema Krykokonservierung erledigt. Nun warte ich ungeduldig auf den Anruf aus der Klinik, wieviele Eizellen sich befruchten ließen und morgen Mittag geht es dann ...

von Janka_ 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und 1000 neue Fragen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich von meiner Punktion heute morgen zurück melden. Sie haben mir 34 Eizellen entnommen. woher die jetzt plötzlich alle kamen (beim letzten US am Mo waren es "nur" 17 Follikel) keine Ahnung.

von Schnubbi77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo Mädels ! Hatte heute morgen meine Punktion. Es sind 19 Eizellen entnommen worden ! Wieviele davon reif sind und befruchtet werden konnten erfahren wir morgen früh. Ich bin total erleichtert

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion verschoben

Hallo Mädels! Meine Punktion hat sich verschoben. Wahrscheinlich PU am Mittwoch statt morgen. Die Follis waren noch etwas zu klein am Freitag (zwischen 12 und 15 mm). GMS war bei 8mm, wie schon am Montag. Kennt sich da eine von euch aus? Hätte die sich nicht auch noch mehr ...

von Inibini 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.