Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 20.11.2009, 6:29 Uhr

Ich habs geahnt...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte bei mir am Sonntag Punktion sein und nächste Woche Transfer, nach letzterem zumindest sieht es derzeit nicht aus: Ich soll heute Abend auslösen und habe 5 reife Follikel sowei einige, die vielleicht noch werden. Gestern bekam ich leichte Blutungen und man stellet fest, dass sie die Schleimhaut innerhalb eines Tages von 8,3mm auf 5,8mm abgebaut hat. Also wohl Punktion und Einfrieren. Nun bekam ich heute Nacht stärkere Blutungen, was einen Transfer natürlich immer unwahrscheinlicher macht. Kann denn die Punktion am Sonntag "schlimmstenfalls" auch ohne Schleimhaut stattfinden? Eigentlich müssten doch Schleimhautdicke und Follikelqualität zumindest was den Punktionserfolg unabhängig voneinander sein odre muss ich mit qualitativen Einbußen rechnen?
Bin ziemlich down...

 
2 Antworten:

Re: Ich habs geahnt...

Antwort von Binetraurig am 20.11.2009, 7:20 Uhr

Hallo Mottchen,

ach herje, es gibt ja wirklich nix was es nicht gibt.....so ein Mist! Also Punktion kann sicher trotzdem noch stattfinden denk ich - die Schleimhaut ist ja nur für den TF wichtig! Einbußen dürfte es nur geben, wenn sie mit deiner Blutung rausgespült werden. Ich weiß es nicht genau!

Wünsche dir alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geahnt...

Antwort von Karl07 am 20.11.2009, 14:31 Uhr

Hallo Mottchen!

Das ist ja SCH******. Aber Hauptsache das die Eichen gewonnen werden können. Wann sie eingesetzt werden ist erst mal nicht ganz so wichtig. Verloren ist somit noch nichts.

KOPG HOCH!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.