Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 19.11.2009, 7:32 Uhr

3. Folli-TV, - bin unsicher...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern mein 3. Folli-TV, eigentlich sollte ich ja morgen Punktion haben, aber das wurde noch etwas nach hinten verschoben, auf Sonntag!
Ich hatte 4 fast reife Follikel (17 und 18mm) und noch 5 kleinere, die wir ncoh etwas züchten wollen. Hoffe so, dass es klappt und sie noch wachsen. Auch meine GMS ist leider nicht so toll aufgebaut: nur 8,3mm, seit 1 Woche ist sie quasi nicht weiter gewachsen. Wie schätzt Ihr das ein?

Ich habe gestern und heute nochmal mit Gonal 150 IE stimuliert, morgen soll ich dann auslösen und bin irgendwie etwas angespannt. Hmmm...

 
3 Antworten:

Re: 3. Folli-TV, - bin unsicher...

Antwort von Binetraurig am 19.11.2009, 7:47 Uhr

Hi Mottchen,

das wird schon und 8,3 mm sind jetzt auch nicht so schlecht - ab 5 mm ist ja ok! Wünsche dir weiterhin, dass die letzten Follis noch gut wachsen und alles Gute für Sonntag!

Viele Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli-TV, - bin unsicher...

Antwort von Karl07 am 19.11.2009, 8:28 Uhr

Hallo Mottchen!

Versuch dich BITTE nicht verrückt zu machen. Soooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. Es bringt einfach nicht alles zu hinterfragen und zu kontrollieren. Manchmal kann man nur WARTEN und HOFFEN!

Beim letzten mal sah auch alles so aus wie diesmal. Aber zum Schluss waren von meinen schönen 10 Eichen nur 4 Stück reif. Jetzt habe ich Angst das es wieder so sein wird. Denn es läuft alles wieder genauso. Was nützt mir 10 Eichen wenn davon ehe 6 Stück weggeworfen werden. Bei meinem Sohn hatte ich nur 5 Eichen und alle waren reif und 4 Stück liesen sich befruchten. 1 Eichen davon war dann halt das PERFEKTE EICHEN!

Ich hoffe nicht das die Eichen bei mir einfach zu schnell wachsen und deswegen soviele unreif waren und diesmal wieder werden.

Es kommt halt mehr auf die Qualität als auf die Quantität an. Ich wäre total glücklich wenn wir zu dem Frischversuch noch Eichen für 2 Kryoversuche übrig haben. Also 6 befruchtete Eichen wäre TRAUMHAFT.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli-TV, - bin unsicher...

Antwort von Nina84 am 19.11.2009, 9:17 Uhr

Hallo Mottchen,

mach dich doch nicht soooo verrückt!!! Es klingt doch schonmal alles sehr sehr gut.
Vielleicht wachsen die 5 Folis noch bis Sonntag und sind somit auch verwendbar. Drück dir die Daumen.
Was die Schleimhaut angeht: bis Sonntag kann sich noch einiges tun und ausserdem sind 8mm schon mal super!!! Es gibt hier einige, die mit 8mm nen Luftsprung machen würden.
Also, mach dich nicht verrückt und es sieht wirklich alles super aus!!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.