Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 15.11.2009, 5:13 Uhr

ich auch

verabschiede mich auch......
kann nach so schlechten nachrichten nicht denken.
verflucht sei der arzt der uns auf die idee gebracht hat

Das ist alles so gemein

Wir wissen nicht wie es weiter geht.Mein Mann möchte nicht mehr.
Hat mich weinend im Arm gehalten.
Er hat gesagt:Mach was mit dem Geld.Du alleine.Ich habe den verständnissvolldten Mann der Welt.
Meine Kräfte sind langsam am ende.
Bin sowas von am ende.
Kann nur weinen...mein Mann hat mir gestern ein Sport Coupe gekauft.Meine frage war: wohin mit den Zwilligen???
Aber es gibt ja keine.
Er sagt,lass uns das leben geniessen...ich bin haarscharf davor aufzugeben
Ganz Haarscharf..............
LG Isi

 
4 Antworten:

Re: ich auch

Antwort von peppi-79 am 15.11.2009, 10:50 Uhr

Hallo Isi!

Ich habs grad gelesen..... und es tut mir so leid für euch!

Ich denk es ist bestimmt besser, wenn ihr erst mal ne Pause macht und versucht, das Leben zu geniesen!

Auch wenn es bestimmt nicht einfach ist.... das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bin selber im Moment ziemlich fertig.

Wir mußten eine "Zwangspause" wegen der Immunisierung machen (haben ewig keinen Termin bekommen) aber das tat mir und meinem Mann gut.

Lerne wieder zu lachen und versuch es dir so richtig gut gehn zu lassen!!

Wirst sehn, in ein paar Monaten seit ihr wieder motiviert für einen neuen Versuch!

Und genieß dein Sport Coupe- bald braucht ihr ne Familienkutsche

Viele liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von pinklady99 am 15.11.2009, 13:33 Uhr

Es tut mir so leid für euch, ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber ich denke es wäre Klug eine Pause einzulegen und mit der Klinik zu sprechen wieso sich die Eier nicht befruchten lassen und wieso nur 3 entstanden sind nachdem es nach einer Überstimulation aussah. Somit könnt ihr vielleicht eher die Erfolgschancen für ein zweiter ICSI einschätzen. Vielleicht wäre es auch schön mit einer Therapeut in der Klinik zu sprechen, egal wofür ihr euch entscheidet.

Es ist echt gemein, nach den ganzen Hormonen nicht mal ein Versuch machen zu dürfen. Ich fühle mit dir.



LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Karl07 am 15.11.2009, 18:26 Uhr

Hallo Isi!

Macht eine Pause und genieße dein Sport Coupe. Fahr aber ja immer schön vorsichtig.

Die Entscheidung ob aufhören oder nicht könnt ihr auch noch später viel leicht auch viel später treffen. In 3 bis 4 Monaten wenn man den Tiefschlag etwas verdaut hat sieht die Welt meistens schon wieder anders aus.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Nina84 am 19.11.2009, 9:20 Uhr

Hab es gerade erst gelesen!!!
Es tut mir von Herzen leid für euch!!! Weiss garnicht, was ich schreiben soll!

Macht doch erstmal eine Pause und dann werdet ihr sehen, wie stark euer Wunsch ist und ob ihr ihn einfach so aufgeben könnt / wollt.
Verdaut erstmal, was in letzter Zeit alles passiert ist und das kann man leider nicht in 2-3 Tagen verdauen.
Nimmt euch die Zeit und geniesst ein wenig euer Leben!!
Ich drück dich

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.