Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute PU und kein Ostern....................

Thema: Heute PU und kein Ostern....................

Hi, PU überstanden.War alles gut.Hatte bisher nicht gepostet da ich dachte wir treffen uns im Chat. Aber keiner da Dann kam aber noch sun-rice und die ANDEREN. Es waren noch 3 weitere Frauen mit ihren Männern dort.War erst ne komische Situation.4 Frauen auf Liegen in Unterbuchsen lol und daneben 4 Männer Kamen aber schnell ins Gespräch und hatte doch was zu lachen. Schwubb in Narkose und alles gut. Leider kein Ostern, denn es haben sich keine Eier versteckt Es blieb somit bei 3. Aber 3 wunderschöne.Wir werden sehen. Morgen kann ich anrufen. Zurück zum Chat. Ich war von 19.00 bis 20.20 dort.Und keine Sabine,Ina oder Linda haben sich sehen lassen. @Ina: was war denn heute mit Folli-TV ????? LG Isi

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Isi, sorry, aber ich habs vor 20.15 Uhr nicht geschafft heut. Bin noch im Chat. Sollten wir uns nimmer sehen, wünsche ich dir viel Glück, dass deine 3 Eicherchen sich schön befruchten heute.....alles alles Gute und dickes Bussi - Bine

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Isi, 3 Gute sind doch besser als 20 Achlechte. Ich hatte 11 und davon haben sich nur 3 befruchten lassen. Waren dann wohl alle doch nicht so reif. Das bringt es dann auch nicht. Also alles im grünen Bereich bei der Produktion, Hühnchen. (-: Die Situation im Warteraum hört sich lustig an. War bestimmt auch für deinen Mann mal eine Erleichterung mit "Gleichgesinnten" sprechen zu können. Unsere Männer haben ja kein Forum. Drück dir fest die Daumen für den weiteren Verlauf. Dann ist bestimmt Montag spätestens Transfer! Ich stürz mich morgen in ein WE vollgepackt mit banalem Alltag. Ikea, Metro, das volle Ablenkungsprogramm.*seufz* Lieben Gruß *m.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

SChön, das du alles gut überstanden hast. Die drei lassen sich bestimmt gut befruchten und dannbekommst du sie Montag wieder zurück. Wie hast du dich jetzt krankschreiben lassen- oder auf der Arbeit entschuldigt? Daumen für Befruchtung sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Isi, dass ich nicht so früh im Chat war, Bin auf dem Sofa um 17 Uhr eingeschlafen und erst um 20 Uhr wieder aufgewacht. Deswegen war ich erst gegen 20:30Uhr im Chat und dann warst du schon weg Deine PU war ja mit witzigen Leute. Bei mir waren auch 4 andere Pärchen da aber wir haben nicht miteinander gesprochen. Und gestern waren natürlich alle wieder da für den Transfer. Also wirst du die Leute wahrscheinlich beim Transfer wieder treffen. Ist es am Montag? Viel Glück mit den 3 wunderschönen! Schönes Wochenende! LG Linda

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 09:23