Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 14.11.2009, 8:28 Uhr

1. Folli TV

Hallo!

Leider bin ich gestern nicht mehr ins Netz gekommen. Mein PC hat keinen Server gefunden???? Keine Ahnung wieso und warum aber war ich war von der Welt abgeschnitten.

Also mein Folli TV war SUPER. Es war ja der 5 Spritzentag und es wurden 10 Folikel über 10 mm (11 - 14 mm) gefunden und die Gebährmutterschleimhaut war 14 mm. Sah also erstmal alles gut aus. Nur mein Blutdruck hat leicht (stark) ausgeschlagen aber das bin ich in der Praxis langsam schon gewöhnt. Schon wenn ich nur die Praxis betrette ist mein Blutdruck sonste wo. Ansonsten ist er immer okay nur dort spielt der Verrückt. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Darf jetzt 125 IE Puregon spritzen und dazu 1/2 Ampulle Luveris. Habe nur ein kleines Problem. Beim Erstgespräch zu der ICSI hat die Ärztin gemeint ich soll ca. ab 1 Folli TV Termin das Synarela immer 2 x 2 Hub (bisher 2 x 1) nehmen. Diesmal hat sie es aber nicht nochmal gesagt. Jetzt weiß ich nicht ob sie es einfach vergessen hat oder ich erst ab Montag es so machen soll. Da ich aber lieber auf Nummer sicher gehen will werde ich es jetzt einfach 2 x 2 nehmen. Es hat ja keine Auswirkung auf die Folikelreifung sondern es wird ja nur mein Hormonhaushalt mehr unterdrückt. Dies schadet in meinen Augen weniger als wenn der ES schon vor der Punktion statt findet. Kann ja leider nicht mehr anrufen. Dies fiel mir erst am Fr. abend ein.

Muss am Montag zum 2. Folli TV.

LG
INA (noch 48 h bis zum 2. Folli TV......)

 
3 Antworten:

Re: 1. Folli TV

Antwort von MaxLucasMama am 14.11.2009, 9:04 Uhr

Hallo Ina,

das hört sich ja wirklich klasse an und ich denke auch, dass du mit dem Synarela keinen Schaden anrichten wirst und das so richtig machst. Kannst ja dann am Montag noch mal nachfragen. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen! Wie viele Eichen wollt ihr einsetzen lassen?

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Folli TV

Antwort von berlinchen09 am 14.11.2009, 22:17 Uhr

Liebe Ina,

das freut mich sehr für dich! Gut dass es schon so viele sind! Meistens ist die Anzahl bei der Punktion ja ähnlich der beim 1. Folli-TV. Daumen sind fest gedrückt für Montag und den weiteren Verlauf!

Ja nimm das Synarela so weiter wie du es gerade machst: Den Eichen schadet es nicht. Und wenn dein Hormonspiegl zu weit unten ist, kann dein Doc nächste Woche die Luverisdosis erhöhen oder Synarela runter dosieren oder so..
Denke das ist kein Problem.

LG & Alles Gute für Montag
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Folli TV

Antwort von Binetraurig am 15.11.2009, 13:47 Uhr

HI Ina,

ich drück dir weiterhin fest meine Daumen.....

Alles Gute,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.