Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 11.11.2009, 13:48 Uhr

Freitag Punktion!!!

Hallo Mädels,

heute war meine letzte Follischau.
Nachdem es vor 5 Tagen noch 9 Follis waren die mitgewachsen sind.
Habe ich heute nurnoch 3 sehr schöne.

Bin ein bisschen traurig,erst reden die von Überstimulation und nun sitz ich hier und bange ob nach den nächsten 2 Hürden überhaupt 2 schöne da sind.(1.nach PU brauchbar und 2.dann noch befruchten lassen)
Echt zum kotzen.Kann das nicht mal glatt laufen nachdem ich mit den IUI´s schon so Pech hatte??? Scheisse.
Das ich natürlich nix für Kryo hab,damit hatte ich mich schon abgefunden.
Echt gemein das Ganze.

Wenn ich nicht wenigstens 2 bekomme, dann weiss ich auch nicht.
Möglicherweise stoße ich dann auch mal das erste Mal an meine Grenze.
(Marie, dann flieg ich mit )

Egal, vielleicht mal Glück im Unglück???

Viele Grüße,Isi


Ps. jetzt kommt das böse Wort: Nu muss ich auch noch mit dem Wissen WARTEN...........

 
8 Antworten:

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von pinklady99 am 11.11.2009, 13:54 Uhr

Ach, das ist ja blöd. Aber im Grunde genommen reicht eins aus also nicht hängen lassen. Wir haben ja schon entschieden, dass der 13. ein Glückstag ist, also werden mindestens 2 sich befruchten lassen

Ich drücke Dir die Daumen!!

LG
Linda deine Hibbelpartnerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von peppi-79 am 11.11.2009, 14:08 Uhr

Hallo Isi!

Ich hatte bei meinem letzten Kryo zwei eingeforen. Das auftauen hat dann aber nur eins überstanden.
Dachte mir damals auch, dass es eh keinen Sinn macht. Aber das eine hat sich dann eingenistet.
Zwar hatte ich eine FG, aber das lag nicht an dem Embryo.

Also, nicht verzweifeln!

Wenn du nur ein "gutes" hast, kann es auch schon reichen!

Drück dir die Daumen, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von Karl07 am 11.11.2009, 14:24 Uhr

Hallo Isi!

Das ist ja wirklich Mist. Aber WARTE erstmal die Punktion ab. Vielleicht haben sich auch noch 1 bis 2 etwas versteckt. Ist aber schon SCH***** wenn die Ausbeute dann doch etwas mager ist. Aber es langt ja "DAS EI".

Mal eine Frage dazu. Hat man mal die Dosis bei dir runter gesetzt?

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von Binetraurig am 11.11.2009, 14:42 Uhr

Hi Isi,

hm, sei nicht traurig, das wird schon......du kannst es ja leider nicht ändern. Weiß auch genau, wie du jetzt fühlst...diese Enttäuschungen sind furchtbar....., aber wir müssen wohl mit dem großen E....und dem großen W....leben......ich drück dich ganz doll und wünsche dir, dass sich alle 3 befruchten lassen, sie dir 3 einsetzen können und du Zwillinge bekommst....Bussiiiiiiiiiii - Binchen, das an dich denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von Gizmo1007 am 11.11.2009, 17:31 Uhr

Och mensch das tut mir leid.
Aber wie die anderen schon gesagt haben ,lass den Kopf nicht hängen!!!

Es werden sich schön alles drei befruchten lassen,ganz bestimmt!!!!
Wünsch Dir weiterhin alles liebe..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..........

Antwort von Einengel77 am 11.11.2009, 18:20 Uhr

euch allen.

Bin immernoch mies drauf. Habe erst mal gerade die Liste schick gemacht.
Hoffe ist alles in Ordnung. Möchte gerne auch einmal oben stehen

AbWARTEN !!!!!!!!!!Nützt ja alles nix.

LG Isi


@Ina: Habe mit 225 Gonal angefangen. 3 Tage. Dann bis gestern 150.
Die haben das wohl so gelassen(mit 150) weil es bei der ersten Schau nach ÜS aussah und später gut.
Die Ärztin war für sich heute zufrieden.(?????)
Frage mich was das soll. Sie sagte beim Tschüss sagen wortwörtlich:
"Gutes Ergebniss, wir sehen uns Freitag in alter Frische.Ich bin nur froh das es keine ÜS wurde bei ihrer Vorgeschichte.Wir sehen unsere Patientinnen nicht so gerne im KHS."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke..........

Antwort von Karl07 am 11.11.2009, 18:50 Uhr

Hallo Isi!

Ja natürlich ist die Vermeitung einer ÜS erst mal das wichtigste. Aber durch die Reduzierung der Dosis kann natürlich passieren das sich nicht alle weiterentwickeln. Ist halt immer eine Äbwägung. Aber ich denke WARTE erstmal den Freitag ab. Sooo schlecht sieht es ja wirklich nicht aus. Mir ist auch Qualität lieber als Quantität.

LG
INA (noch 38 h bis zum 1. Folli TV......)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Punktion!!!

Antwort von Nina84 am 12.11.2009, 8:03 Uhr

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen!!! Und mach dich bitte nicht so wegen der Anzahl verrückt. Klar, man erhofft sich immer relativ viele um evtl. noch was für ne Kryo zu haben usw usw. Aber es reicht ja ein einziger!!!!! Seh es positiv und schau optimistisch nach vorne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Beschwerden nach Punktion

Morgen Mädels, Montag nach der Punktion ging es mir eigentlich super. Seit gestern habe ich sowohl links, als auch rechts im Unterbauch manchmal Schmerzen und mein Bauch ist leicht aufgebläht.. Das hatte ich bei der ersten ICSI überhaupt nicht..Was meint ihr? Mal zur ...

von berlinchen09 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion und @Schnubbi

Hallo! Hatte ja gestern meine erste Punktion. Ist leider bei 4 Eizellen geblieben. Insofern hat sich das Thema Krykokonservierung erledigt. Nun warte ich ungeduldig auf den Anruf aus der Klinik, wieviele Eizellen sich befruchten ließen und morgen Mittag geht es dann ...

von Janka_ 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und 1000 neue Fragen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich von meiner Punktion heute morgen zurück melden. Sie haben mir 34 Eizellen entnommen. woher die jetzt plötzlich alle kamen (beim letzten US am Mo waren es "nur" 17 Follikel) keine Ahnung.

von Schnubbi77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo Mädels ! Hatte heute morgen meine Punktion. Es sind 19 Eizellen entnommen worden ! Wieviele davon reif sind und befruchtet werden konnten erfahren wir morgen früh. Ich bin total erleichtert

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion verschoben

Hallo Mädels! Meine Punktion hat sich verschoben. Wahrscheinlich PU am Mittwoch statt morgen. Die Follis waren noch etwas zu klein am Freitag (zwischen 12 und 15 mm). GMS war bei 8mm, wie schon am Montag. Kennt sich da eine von euch aus? Hätte die sich nicht auch noch mehr ...

von Inibini 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion heute

Hallo, ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mein Mann war ja dabei. Um 10.30 Uhr war die Punktion und sie haben dann doch 2 schöne Eizellen gefunden! Beide waren auch gut reif und sahen auf den ersten Blick (so sagte es die Dame aus dem Labor) sehr gut aus.

von MaxLucasMama 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.